Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwänge

Hallo GanzTraurig,

schau mal hier: Zwänge. Hier findest du was du suchst.

Melli1303

Neues Mitglied
Ich bin 22 Jahre alt und seit Fast 2 Jahren An Agresionen und Zwangserkrankung,so wie Borderlein Erkrankt Grund dafür sagen die Ärzte der Tot meiner gelibten Oma und Stress so wie keine Trauerbewältigung. Habe das lange geheim halten können, nicht Realisirt, gedacht es ist so und nihct weiter Schlimm Habe jezt Profesionelle Hillfe und eine Therapie angefangen. Rate ich auch jedenm der sich helfen lassen will.

Denke immer daran du kannst Dich endern aber nicht den Gegenüber.
 
S

seele28

Gast
Ich bin 22 Jahre alt und seit Fast 2 Jahren An Agresionen und Zwangserkrankung,so wie Borderlein Erkrankt Grund dafür sagen die Ärzte der Tot meiner gelibten Oma und Stress so wie keine Trauerbewältigung. Habe das lange geheim halten können, nicht Realisirt, gedacht es ist so und nihct weiter Schlimm Habe jezt Profesionelle Hillfe und eine Therapie angefangen. Rate ich auch jedenm der sich helfen lassen will.

Denke immer daran du kannst Dich endern aber nicht den Gegenüber.
Der thread ist alt und das steht doch sowieso nichts mehr....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben