Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zuviel Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Guten Morgen, diese Frage stelle ich mir schon seit geraumer Zeit. Habe ich zuviel Lust ?
Ich bin m. 26.

Kurze Eckdaten: Keine Freundin, die letzte Beziehung vor gut 3 Jahren. Das letzte mal Sex vor etwa 4 Monaten.
SB mache ich am Tag zwei bis drei mal. Das Gefühl der Befriedigung verfliegt aber wieder rasend schnell, da ich gerne richtigen Sex hätte.

Wenn ich durch die Stadt laufe oder mit dem Auto umherfahre, schwiert immer wenn ich eine schöne Frau sehe, wie es wohl wäre mit ihr zu schlafen, in meinem Kopf.
Ich prüfe bei Frauen die ich sehe immer zuerst den Hintern und die Brüste, man könnte sagen typisch Mann halt.

Aber mir geht das regelrecht auf den Senkel. Jede Frau, die eine schöne Figur hat lodert das Feuer in mir auf.

Bin ich auf einer Party und trinke Alkohol wird alles nur noch schlimmer. Ich flirte viel und versuche die Chance bei den Frauen zu bekommen, Sex zu haben oder im Verlauf der Zeit eine Sexbeziehung mit ihnen zu haben.

Das Gefühl, dass ich Sex brauche wird stärker und stärker und ich verstehe nicht warum. Selbst die SB macht mir fast keinen Spaß mehr.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist das alles normal? Ich danke euch für eure Antworten.
 
[HR][/HR]Find die richtige Frau, mit der alles stimmt...dann solltest du wieder Boden unter den Füßen haben. Der richtige Partner/die richtige Partnerin ist nun mal in jeglicher Form völlig ausfüllend und kann dir auch das geben, was du brauchst, also...zumindest im Idealfall, aber dafür muss man schon sorgen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben