Anzeige(1)

Zuviel Lust?

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Guten Morgen, diese Frage stelle ich mir schon seit geraumer Zeit. Habe ich zuviel Lust ?
Ich bin m. 26.

Kurze Eckdaten: Keine Freundin, die letzte Beziehung vor gut 3 Jahren. Das letzte mal Sex vor etwa 4 Monaten.
SB mache ich am Tag zwei bis drei mal. Das Gefühl der Befriedigung verfliegt aber wieder rasend schnell, da ich gerne richtigen Sex hätte.

Wenn ich durch die Stadt laufe oder mit dem Auto umherfahre, schwiert immer wenn ich eine schöne Frau sehe, wie es wohl wäre mit ihr zu schlafen, in meinem Kopf.
Ich prüfe bei Frauen die ich sehe immer zuerst den Hintern und die Brüste, man könnte sagen typisch Mann halt.

Aber mir geht das regelrecht auf den Senkel. Jede Frau, die eine schöne Figur hat lodert das Feuer in mir auf.

Bin ich auf einer Party und trinke Alkohol wird alles nur noch schlimmer. Ich flirte viel und versuche die Chance bei den Frauen zu bekommen, Sex zu haben oder im Verlauf der Zeit eine Sexbeziehung mit ihnen zu haben.

Das Gefühl, dass ich Sex brauche wird stärker und stärker und ich verstehe nicht warum. Selbst die SB macht mir fast keinen Spaß mehr.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist das alles normal? Ich danke euch für eure Antworten.
 

Anzeige(7)

[HR][/HR]Find die richtige Frau, mit der alles stimmt...dann solltest du wieder Boden unter den Füßen haben. Der richtige Partner/die richtige Partnerin ist nun mal in jeglicher Form völlig ausfüllend und kann dir auch das geben, was du brauchst, also...zumindest im Idealfall, aber dafür muss man schon sorgen. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Keine Lust mehr auf Freundin Sexualität 15
L Mann hat keine Lust mehr Sexualität 37
L Keine Lust mehr Sexualität 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben