Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zuneigung signalisieren?

V

Victoire

Gast
Hi ihr da draußen!

Ich habe vor kurzem einen Jungen kennen gelernt und mich in ihn verliebt.
Wir haben auch schon miteinander gesprochen und unternehmen öfters etwas. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich ihm signalisieren kann, dass ich ihn gerne hab' (- konnte solche Dinge noch nie gut).

Habt ihr evtl. ein paar Tipps?

Beth
 
C

Christine22

Gast
Hallo, vermutlich ist ihm das schon längst klar :) Du würdest sonst doch kaum etwas mit ihm unternehmen.
Aber wenn Du es ihm signalisieren willst, dann sag es ihm doch ganz einfach?
Wenn Du das locker und ohne Erwartungshaltung tust, wird er sich sicher freuen.
Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben