Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zumba

Hallo frankys2907,

schau mal hier: Zumba. Hier findest du was du suchst.

minimal

Mitglied
Hi Franky,

Pirouetten kommen da wohl eher selten vor, hab's aber auch selber noch nicht gemacht, kenn aber ein paar Mädels die das regelmäßig betreiben.
Ist wohl recht anstrengend und Muskelkater keine Seltenheit. Man "tanzt/bewegt sich ja auf schnelle, bevorzugt lateinamerikanische Rhytmen, wie Airobic.
Hier ist das aber noch sehr frauenlastig bzw. das Verhältnis 100 Frauen: 2 Männer:eek:
Vielleicht geh ich mal mit, dann kann ich dir bestimmt mehr sagen,
Lg minimal
 
T

tisento

Gast
Meine Schwiegertochter tätigt das Zumba auch , eine moderne Form des Fitness aber es scheint recht anstrengend zu sein laut erzählen meiner Schwiegertochter . Diese ist jedesmal ausgepowert wenn sich nach ihrer Zumbastunde wieder heimkommt
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben