Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zum chatten brauche ich java

F

fFlippFlopp

Gast
wie und wo kann ich mir denn java downloaden, ich hab zwar schon etwas gesucht aber irgendwie hab ich das gefühl ich bin blind oder einfach nur zu blöd.
kann mir wer helfen und es mir erklären?
 
G

Gast

Gast
wie und wo kann ich mir denn java downloaden, ich hab zwar schon etwas gesucht aber irgendwie hab ich das gefühl ich bin blind oder einfach nur zu blöd.
kann mir wer helfen und es mir erklären?
Ein Chat, der Java braucht hat in der Regel "Hintergedanken".
(Außer da war ein Programmierer dran, der noch nicht so recht wußte was er mit Java machen kann.)
Ein mittelmäßiger Programmierer "liest" mit Java nahezu alles von Deinem PC was er will.
Und zwar ohne daß ein Virenscanner oder ähnliches Alarm schlägt.
.
(Ich schreibe seit etwa 20 Jahren Programme, für alles mögliche.)
 
F

fFlippFlopp

Gast
ok das mit java und dem chat habe hinbekommen aber nun ist es so das ich immer wieder rausfliege und danach der chat sich nicht mehr öffnen lässt
 
W

winnie

Gast
danke. Mittlerweile hab ich da was runtergeladen...bis dato nicht geklappt...aber bin zuversichtlich...sonst muß ich nch mal runterladen...
ja, scheiß einsamkeit..aber hatte gute zwei Tage
Alles Liebe Euch
winnie
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben