Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zulassung

Seth

Aktives Mitglied
Endlich endlich... nach zwei Jahren stehe ich vor der reellen Möglichkeit meinem Dasein als Arbeiter ein Ende zu setzen. Der Kurs ist geregelt und im nächsten Jahr könnte eine Gesellenprüfung anstehen.

Können, wenn sich die IHK nun nicht quer stellt. Ich wünsche mir das sie meine Zulassung genehmigen.
 
Hallo Seth,

schau mal hier: Zulassung. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben