Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zulassung zur schriftlichen Prüfung

Zenturix

Neues Mitglied
Hallo ,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: Ich besuche eine Realschule Klasse 10. Ich habe in Deutsch eine 4 , Englisch eine 3 und Mathe eine 5. Nun zu meiner Frage : Werde ich mit einer 5 als Vornote zur schriftlichen Prüfung zugelassen? Bin aus MV .
Danke schonmal.
 
C

Combustiman

Gast
Ja klar, du wirst zur Prüfung zugelassen. Die Vornote (auch Einreichungsnote genannt) zählt 50% und deine Prüfungsnote zählt 50% was bedeutet, dass du sehr wohl deinen Abschluss noch schaffen kannst. Falls die Differenz von der Prüfungsnote zur Einreichungsnote mehr als zwei Noten groß ist, dann musst du in die Mündliche Prüfung welche dann wiederum 20% zählt. Bei mdl. Prüfung also: Vornote: 50%, Prüfungsnote 30%, mündliche Prüfung 20%

Jetzt also nochmal alles geben und gut lernen! Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Erfolg

so long,
Combustiman
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Ausbildungswechsel von MTR zur MFA? Schule 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben