Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Maestro18

Mitglied
Hey liebe Leute ,

ich weiss langasam echt nicht mehr weiter . habe vor jahren meinen Realschulabschluss gemacht , danach 2 mal erfolglos mein abitur versucht ( leider durch schicksalsschläge depressionen usw nicht geschafft). dann wollte ich eine ausbildung machen habe mich beworben doch bekam nur bei Aldi etwas . wurde jedoch nach 2 wochen gekündigt , habe später von einem netten Kollegen erfahren nur weil der neue chef keine dickeren menschen mochte . doch leider darf man ja in der Probezeit ohne grund kündigen . Habe dann viele nebenjobs ehrenamtliche arbeit gemacht und wieder beworben doch erst jetzt dieses Jahr was gefunden . Bei Lidl. wieder das einzige was ja gesagt hat . diesmal lief alles gut bis jetzt . druck is sehr hart . man soll 2.30 m paletten in 30 min abpacken . das is nicht schaffbar . ich sehe auch viele andere mitarbeiter die es nicht schaffen doch bei mir wird harte kritik gesagt ( brauche meistens 50 min-1 stunde ) habe grosse Angst wieder gefeuert zu werden in der probezeit . Sie endet ende Oktober.... da ich leider handwerklich total unbegabt bin konnte ich mich ja nur im kaufmannisch - büro teil bewerben . wenn ich jetzte wieder rausfliege kann ich mein leben doch vergessen . ich weiss echt nicht mehr weiter . ich scheine für nichts gut genug oder begabt genug zu sein . besondere talente oder fähigkeiten wie meine freunde hab ich leider nicht. theoretisch bin ich laut arzt gesund doch wird mir immer schwarz vor augen und schwindelig und egal wie lange ich schlafe ich bin immer müde . ich spaziere viel schwimmme tue alles doch trotzdem nichts . bei mir wurde eine schlafapnoe erkannt doch dagegn trage ich schon eine maske die auch hilft . ich vermute es liegt bei mir an der psyche . ich glaube mit meinem hirn stimmt was ganz und gar nicht . gehöre ich vielleicht in die psychatrie ?.
ich denke auch immer über die merkwürdigesten dinge nach . das einzigste wie mir gerade auffällt ist meine fantasie . ich kann GUT in eine scheinwelt abtauchen . ich höre jetzte besser auf . bitte gebt mir tipps . ich wäre euch sehr dankbar . ich weiss nicht wie ich mein leben meistern soll . hoffe auf hilfe :)

Gruß ,
M :)
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Unterhalte Dich mit Deinem Arzt, inwieweit die Möglichkeit einer Kur besteht.

Fantasie ist etwas gutes und schöne, aber Du solltest sie nicht für und in Scheinwelten verschwenden, sondern darüber nachdenken, inwieweit Du sie in Deiner Realität einbringen kannst und vieleicht sogar in dieser Richtung einen beruflichen Einstieg findest, eventuell auch in der Selbsständigkeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Angst vor der Zukunft Ich 17
Rose Angst vor meiner Zukunft Ich 45

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben