Anzeige(1)

Zukunft und Berufe sind echt schwer bei mir

K20

Mitglied
Hallo alle zusammen
Momentan bin ich immer noch mit 22 Jahren auf der Suche nach der richtigen Ausbildung um meine Zukunft so aufzubauen. Fast gar nichts hilft mir: Beratung hatte ich oft und meine Eltern wollen nichts davon hören. Ihn geht es immer so schlecht das sie nur noch gutes hören wollen. Ich selbst verzweifle immer mehr und mehr ob ich überhaupt eine Ausbildung noch machen kann ... irgendwo in mir gibt es noch Hoffnung und weis das es was werden wird.

Doch einmälig muss man mir endlich richtig zuhören und ich weis einfach nicht an wem ich mich da wenden soll.

Bitte hilft mir
Ich möchte nicht das Leben so leben

Sonst bin ich ein lebensfroher Mensch mir fehlt es nur ein Ziel
Oft spaziere ich um etwas klarer zu denken

Einen Menschen kann nichts mehr weh tun als unsicher und alleine zu sein

Schon Jahre lang bin ich auf mich alleine gestellt obwohl ich Familie zur Hilfe habe

Unsicherheit kann einen richtigen Fressen.

Danke für euer Ohr
 

Anzeige(7)

Jolina87

Aktives Mitglied
Versuch es mal anders herrum.

Was kannst du dir unter keinen umständen vorstellen?

Was bleibt über? Also gebiete nicht jobs.

Dann entweder Sortieren oder wenn das nicht geht dann zu jedem pro/con

Und dann eben ein Praktikum je zu einem Job in den Top 3.

Es ist schön wenn man den absoluten Traumberuf findet. Aber es reicht auch wenn man was findet was man mag und was man ohne deswegen zu leiden 5-10 JAhre machen kann. Umorientieren und umschulen geht auch später noch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben