Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zukünftiger Partner und seine Vorlieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hallo,
Mir ist es irgendwie peinlich, aber ich möchte mir einen Rat holen.
Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Er wohnt etwas weiter weg und wir haben uns noch nicht all zu oft gesehen. Trotzdem schreiben oder telefonieren wir täglich. Wir sind auch verliebt ineinander, aber sind uns beide einig, dass wir es langsam angehen lassen wollen da ich seit 3 Jahren Single bin aufgrund von vielen Enttäuschungen und er, weil er etwas Angst hat und nicht wieder verletzt werden will.
Wir können über alles reden und sind sehr offen. Natürlich kam das Thema Sex auch hin und wieder auf und genau da liegt mein Problem. Er sagte, dass er sehr dominant ist (finde ich sogar sehr reizvoll), aber der Rest ist neu für mich.
Er steht auf Füße lecken (seine), Analsex und auf sehr tief blasen, also so weit wie es geht. Ich bin 24 und, wie schon erwähnt, seit 3 Jahren Single und kenne nur 'Kuschelsex' und habe so gut wie keine Vorlieben entwickelt. Sex war für mich nie von großer Bedeutung. Er sagte zwar, dass es okay ist, wenn ich nicht alle seine Vorlieben teile, aber trotzdem denk ich daran nun sehr oft.
Bin ich zu verklemmt? Sind das normale Vorlieben seinerseits oder ist das schon 'pervers'?
Ich mag ihn sehr und wie haben viel gemeinsam und sein Umgang ist mir gegenüber sehr respektvoll und lieb. Ich liebe die Gespräche mit ihm und er hat etwas im Kopf, aber seine Vorlieben sind mir halt fremd. Weiß nicht, ob ich damit etwas anfängen könnte.
Mach ich mir vielleicht unnötig Gedanken?
 

Möpp Mööp

Mitglied
Er sagte, dass er sehr dominant ist (finde ich sogar sehr reizvoll), aber der Rest ist neu für mich.
Er steht auf Füße lecken (seine), Analsex und auf sehr tief blasen, also so weit wie es geht.
Liebe TE :blume:

Ich kann deine Unsicherheit nachvollziehen. Ich wüsste auch nicht, ob ich das könnte. Du musst entscheiden, ob dir der Mann so viel wert ist, dass du über deinen Schatten springen, und einiges davon wenigstens mal ausprobieren möchtest. "Dominant" ist ja auch eine sehr schwammige Bezeichnung. Vielleicht gefällt es dir ja auch, wer weiß. Aber du solltest nicht der Liebe wegen Dinge tun, die dir keinen Spaß machen oder die dich anekeln, nur um ihm zu gefallen. Bleib dir bitte treu und geh nur so weit, wie du dich wohl fühlst.
 
W

Windlicht

Gast
Nein, du machst dir nicht unnötige Gedanken.
Aber einen wirklichen Rat kann dir von Außenstehenden kaum gegeben werden. Nur du kannst beurteilen, ob du so eine (vermutlich ungleichgewichtige) Beziehung willst oder nicht.
Ich kann nur von mir sprechen: Wenn ich lese "Dominant ..... Füsse lecken ...." - Für mich käme er absolut nicht infrage.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
@Mööp: Danke dir. Ich würde eh nichts machen, was ich nicht möchte. Dazu bekommt mich keiner mehr. In der Vergangenheit habe ich mich sehr oft zu Dingen drängen lassen, die ich nicht wollte. Meine das jetzt nicht nur sexuell sondern auch allgemein. Deswegen hab ich es in den letzten Jahren auch vorgezogen alleine zu sein und zu bleiben. Das hier mit ihm kam völlig unerwartet.

@ Windlicht: Als ich ihm sagte, dass ich mit all dem keine Erfahrungen habe und auch nicht weiß, ob ich mich darauf einlassen würde, sagte er mir ausdrücklich, dass es mich nie zu etwas zwingen oder verlangen würde was ich nicht möchte. Trotzdem beschäftigt es mich doch schon.

Ist das wirklich so ungewöhnlich? Oder gibt's viele von der 'Sorte' ?
 
W

Windlicht

Gast
@ Windlicht: Als ich ihm sagte, dass ich mit all dem keine Erfahrungen habe und auch nicht weiß, ob ich mich darauf einlassen würde, sagte er mir ausdrücklich, dass es mich nie zu etwas zwingen oder verlangen würde was ich nicht möchte.
.........

Ist das wirklich so ungewöhnlich? Oder gibt's viele von der 'Sorte' ?
Jemandem, der sich als dominant bezeichnet, kommt Unerfahrenheit u.U. sogar entgegen. Er wird dir zeigen, wo's längs geht.
Was er JETZT dazu "ausdrücklich" sagt, würde ich nicht einfach glauben.

Ob es ungewöhnlich ist oder nicht (in meinem Leben WÄRE es ungewöhnlich) oder ob's viel oder wenig gibt von dieser Sorte (in meinem Leben gibt es GottseiDank keinen davon) ist eigentlich unerheblich. DU musst wissen, ob du sowas abkannst oder nicht.

Vielleicht reizt dich ja jetzt gerade das Ungewöhnliche, das Neue, aber ich fürchte, du musst ihm später nicht nur die Füße, sondern auch die Stiefel lecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duine

Aktives Mitglied
Ich finde, man darf hier zwei Sachen nicht vermischen: dominant als Persönlichkeitsmerkmal und dominant beim Sex.
Das sind zwei VÖLLIG unterschiedliche Dinge, die NICHTS miteinander zu tun haben. Nur mal so als Einwurf, zu mehr fehlt mir leider grade die Zeit.
 
G

Gast

Gast
sicher wird er dich zu nichts zwingen....doch wie kann eine partnerschaft gut laufen,wenn es der fall wäre, das du all das was er mag garnicht mit ihm machen möchtest? ausprobieren ist gut und schön,aber dann hängt man meist schon in der gefühlsfalle....du kennst ihn nicht wirklich gut und weisst nicht wie er tickt,wenn ihr wirkliche partner werdet.

ich für mein teil, halte mich raus, wenn ich höre,das im bereich sex etwas nicht stimmig ist.
wenn du schon erfahrunegn hast, das du einiges mitmachtest....hm...ich glaube ich würde schon die reissleine ziehen. nicht das du da nichts gelernt haben kannst, aber ist es nicht so, das du kuschel-blümchensex bisher befriedigend fandest? du von dir aus hattest da ja keinen reiz verspürt etwas anderes zu tun.

und du bist allein,weil du so deine erfahrungen machtest. willst du nun wieder si erfahrungen machen, wo ein anderer bestimmt, was angesagt ist?....und glabe mir, wenn du nichtt bereit dazu bist, wird ja die beziehung drunter leiden.
warum sagst du nicht, hm...sex ist für mich etwas anderes als für dich und wir sind eben gute freunde,da ihr euch auf anderer ebene gut versteht.

meinst du, du shcaffst es andauernd nein zu sagen, wenn es dir nicht gefällt und er dich bittet?...
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Wenn ich auf AV stehen würde (schüttel, lieber 502,-€ hinschmeiß)
-ich verstehe nicht, was du mit den 502 € meinst.

mir ist allerdings aufgefallen, daß du öfter beiträge schreibst, in denen du geldbeträge nennst und betonst, wie großzügig du doch bist.
 
G

Gast

Gast
Bin ich zu verklemmt? Sind das normale Vorlieben seinerseits oder ist das schon 'pervers'?
Ich finde, was einvernehmlich zwischen 2 erwachsenen Menschen passiert, ist nicht "pervers" (es sei denn, es sind sehr extreme Dinge, aber das sind die von Dir beschriebenen Spielarten nicht).

Das bedeutet aber NICHT, daß es jedem gefallen "muß"!



Ich mag ihn sehr und wie haben viel gemeinsam und sein Umgang ist mir gegenüber sehr respektvoll und lieb. Ich liebe die Gespräche mit ihm und er hat etwas im Kopf, aber seine Vorlieben sind mir halt fremd. Weiß nicht, ob ich damit etwas anfängen könnte.
Wie schon gesagt, auch wenn das nun nicht unbedingt "Otto-Normal-Sex" ist, so sind das nun Spielarten der Sexualität, die mir bekannt sind. Allerdings nicht aufgrund persönlicher Erfahrung, denn da gebe ich zu, daß mich Analsex und Deep Throat definitv NICHT erregen würden, sondern eher erschrecken. Ich müßte es auch nicht ausprobieren, denn schon die Vorstellung finde ich eher abstoßend.



Mach ich mir vielleicht unnötig Gedanken?
Nein, liebe TE, ich finde es gut, daß Du Dir im Vorfeld Gedanken machst. Eine für beide erfüllende Sexualität finde ich in einer Partnerschaft wichtig. Es soll BEIDEN damit gut gehen, und keiner sollte sich verbiegen müssen und Praktiken über sich ergehen lassen, die ihn nicht befriedigen, oder die er nur "erträgt", um den anderen glücklich zu machen. Wenn Du mit diesen Praktiken nichts anfangen kannst, dann ist das so. Das bedeutet nicht, daß Du prüde bist oder er pervers, es bedeutet dann aber, daß es bei Euch beiden sexuell nicht paßt.


Was das Thema "Dominanz" betrifft: wenn das eine sexuelle Vorliebe ist, dann ist derjenige auch NUR im Bett dominant. Das heißt nicht, daß man als Partnerin ein Heimchen am Herd haben möchte. Duine hat es gut beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben