Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zufrieden geben?

1

12niki

Gast
Hallo,

muss ich mich mit meinen sogenannten Freunden zufrieden geben? obwohl sie mir eigentlich sehr weit davon erscheinen?
Ich begegne tagtäglich diesen Menschen und muss mich mit den Unterhalten. Ich muss.
Und dadurch entsteht eine Beziehung und sie nennen mich Freundin
und ich bezeichne sie auch als Freunde und Freunde von Freunden denken
ich würde deren gute Freundin sein obwohl ich nichts mit den allen zu tun haben
möchte und ich ganz andere Kriterien für eine Freundschaft habe.
Wieso muss ich ein aufgesetztes Lächeln den gegenüber haben, mir deren Probleme anhören, wenn sie hinter meinem Rücken etwas planen oder sowas? und ich den nicht vertraue..
Wir begegnen uns ständig in den komischsten Situationen in der Bahn etc. Wir werden sogar immer zueinander geführt.
Wieso?!



Ich musste mich einfach ausschreiben,
Danke.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Mit seinen Mitmenschen gut auszukommen bedeutet nicht, dass Du Dir keine Menschen suchst, denen Du vertrauen kannst und die nach Deiner Meinung die Bezeichnung Freund/Freundin auch wirklich verdienen. Die anderen würde ich Bekannte oder gute Bekannte nennen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich würde jetzt sehr viele dafür geben: Freunde 13
M Würdet ihr euch beim Aussuchen der Geschenke große Mühe geben? Freunde 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben