Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zufall?

Cordolia

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

zuerst wollte ich sagen, daß ich durch Zufall auf Eure Seite gelangt bin. Doch dem ist eigentlich nicht so. Ich habe gesucht und gefunden und gedacht...hier will ich bleiben!
Auch ich habe einiges in meinem Leben durchmachen müssen (physisch wie psychisch) und ich hoffe, daß ich durch meine Erfahrungen vielleicht manch einem eine Hilfe sein kann.
Momentan geht es mir recht gut und die schlimmen Erfahrungen und Zeiten liegen hinter mir. Was noch kommt weiß Gott.

Trotzalledem bin ich im innern oft klein, was überhaupt niemand von mir denken würde, und habe manchmal die Sehnsucht mich mitzuteilen, ein offenes Ohr zu finden, eine Schulter, an die ich mich lehnen kann.

Jetzt erst mal ein freudiges Hallo, schön, daß es so eine Seite gibt.

Cordolia
 
Hallo Cordolia,

schau mal hier: Zufall?. Hier findest du was du suchst.

Selwermount

Aktives Mitglied
Hallo Cordolia

Herzliches Willkommen,

Schön dass Du Dich entschieden hast,hier zu bleiben:) ,

offene Ohren findest Du hier,schön das Du Dich mitteilen willst

Liebe Grüsse
Selwermount
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben