Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu wenig zum Leben...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefanie

Gast
Du hast zu wenig Geld zum Leben, bist aber trotzdem glücklich? Ihr habt nicht viel, aber Deine Familie macht Dich zum reichsten Menschen? Für eine Langzeit-Reportage suchen wir Deine Geschichte! Menschen in ganz verschiedenen Lebenssituationen, die eines gemeinsam haben: sie lassen sich von Armut nicht unterkriegen! Das Geld ist zwar knapp, Jobs, Minijobs oder Hartz4 reichen hinten und vorne nicht, aber Du gibst nicht auf. Und deshalb würden wir Dich gerne kennenlernen und erfahren, wie es sich anfühlt, jeden Tag den Kampf aufzunehmen. Wir hören Dir gerne zu und urteilen nicht! Melde Dich telefonisch unter 0151-522 527 48 oder per Mail an casting@odeon-entertainment.de, wir freuen uns auf Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben