Anzeige(1)

zu viel..

sammy53

Mitglied
Hey Leute,

bin seit knapp einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und fands auch bisher wirklich perfekt. Doch es gibt natürlich ein paar Kleinigkeiten, die mich etwas aufregen.. Hab sie auch schon paar mal drauf angesprochen. Erstens hatte sie mich letztens angelogen. Sie meint sie gehe zu einer Freundin nach der Schule, jedoch fand ich dann raus dass sie zu einem Freund zum Training wollte. Später als ich sie drauf angesprochen hatte (sie ist dann doch nicht dahin gegangen), sage sie, sie habe gelogen, weil sie weiß, dass ich mich darüber aufgeregt hätte, wenn ich wüsste dass sie zu dem freund gegangen wär.. zudem regt mich noch auf, dass wenn ich mit ihr und nem Freund von mir zum Fitness gehe, ist der Typ auch komischerweise jedes mal da und läuft ihr hinterher wie ein Dackel.. Sie steht dann auch ziemlich oft bei ihm und daraufhin bin ich dann meist leicht angepisst und verziehe mich mit meinem Kollegen in nen anderen Fitnessbereich.. Später fragte sie dann warum ich so gewesen bin und ich sagte nur "stell dir mal vor du würdest mich mit zum Fitness nehmen und ich würde die ganze zeit mit nem anderen Mädchen sein.."
Daraufhin hat sie nur gelacht und meint ich seie lächerlich..
Von ihr heißts immer jaa er nervt mich voll, er ist gar nicht mein Typ, ect. und trotzdem fragt sie ihn, ob er auch zum Fitness mitkommt..

Was soll ich da machen?
Von "Rache", dass ich mit ner Freundin mal hingehe oder so halte ich nicht so viel.. es würd ihr aber vielleicht irgendwann die Augen öffnen, oder?

Was meint ihr?

Lg Sammy!
 

Anzeige(7)

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo Sammy53,
achja - die Frauen.... und ihre Spielchen....
Wie lange kennt Ihr Euch denn?
Diese Frau profiliert sich sehr gern. Sie benötigt Anerkennung und Nähe des Anderen. Es ist wohl ihre Art, zu flirten und zu geniessen - im Mittelpunkt zu stehen!
So wie Du über sie schreibst, solltest Du Dir eine Freundin suchen, mit der Du durch Dick und Dünn gehen kannst, die Dir gut tut ,und Du ihr auch gut tust.
Sie spielt mit Dir und geniesst es natürlich, dass Du sie in ihrem Spiel siehst! Wenn Du auf Wettkampf aus bist, spiele mit - doch es hat für Eure Liebe keinen Sinn!!! Und mit dem Thema Eifersucht wirst Du keinen Erfolg haben. Denn ich glaube, sie macht Dir sehrt deutlich sichtbar, dass sie nicht abhängig von Dir ist!
Lade Deinen Akku neu auf und denke dran: andere Mütter haben noch bessere Töchter!!!
Belächele Ihr Handeln und lächele Dir zu! Fitness ist so super für die Seele - da brauchst Du eher einen Freund, der mit Dir mitmachen kann.
Ich kann Dir nur Mut machen, indem Du neue Wege gehst! Sei nicht traurig, denn besser so, als wenn sie Dir Dauerstress macht. Man muss auch einige Dinge ohne Freundin machen können, eben nur was mit Kumpels usw... Auch sie soll doch ihre eigene Freizeit haben - lass sie laufen.... - das rät Die eine Frau!
Auf diesem Wege viel Glück und liebe Grüsse
B.Bee

 

sammy53

Mitglied
Hallo Sammy53,
achja - die Frauen.... und ihre Spielchen....
Wie lange kennt Ihr Euch denn?
Diese Frau profiliert sich sehr gern. Sie benötigt Anerkennung und Nähe des Anderen. Es ist wohl ihre Art, zu flirten und zu geniessen - im Mittelpunkt zu stehen!
So wie Du über sie schreibst, solltest Du Dir eine Freundin suchen, mit der Du durch Dick und Dünn gehen kannst, die Dir gut tut ,und Du ihr auch gut tust.
Sie spielt mit Dir und geniesst es natürlich, dass Du sie in ihrem Spiel siehst! Wenn Du auf Wettkampf aus bist, spiele mit - doch es hat für Eure Liebe keinen Sinn!!! Und mit dem Thema Eifersucht wirst Du keinen Erfolg haben. Denn ich glaube, sie macht Dir sehrt deutlich sichtbar, dass sie nicht abhängig von Dir ist!
Lade Deinen Akku neu auf und denke dran: andere Mütter haben noch bessere Töchter!!!
Belächele Ihr Handeln und lächele Dir zu! Fitness ist so super für die Seele - da brauchst Du eher einen Freund, der mit Dir mitmachen kann.
Ich kann Dir nur Mut machen, indem Du neue Wege gehst! Sei nicht traurig, denn besser so, als wenn sie Dir Dauerstress macht. Man muss auch einige Dinge ohne Freundin machen können, eben nur was mit Kumpels usw... Auch sie soll doch ihre eigene Freizeit haben - lass sie laufen.... - das rät Die eine Frau!
Auf diesem Wege viel Glück und liebe Grüsse
B.Bee
Also wir sind jetzt 6 Monate zusammen, davor kannten wir uns ca. 3 Monate. (Ich bin 20, sie ist 18)..
Ich lass sie ja gern ihre "Spielchen" spielen, werde allerdings sie nochmal drauf ansprechen, dass sie entweder mit mir zum Fitness gehen soll, wenn der Typ nicht da ist, oder sie soll nur mit ihm dahin gehn, damit ich mich da nicht wieder aufreg.. Auch wenn ich kurz zu ihr gegangen bin, als sie eine Übung gemacht hat, kam ihr Freund sofort irgendwie an und dann hats mich langsam so angekotzt dass ich einfach weggegang bin..
Und noch ne Nebensache ( ich weiß mag dumm klingen.. ) aber als ich mit ihr zum Anfang zum Laufband gegangen bin, hat sie (sie hat einen ziemlich großen Ausschnitt getragen und hat ziemlich große Oberweite..) da hat sie dann sofort ihr Oberteil zugemacht, was sie drüber hatte, als ich daneben stand.. Dann als sie Sit-Ups machte und ich und dieser Typ daneben standen, weil ich kurz ne Pause brauchte, war ihr Oberteil auf und naja man konnt fast alles sehen.. Später als sie dann nochmal mit ihm zum Cross Trainer ging war das Oberteil als sie von mir wegging noch zu und als sie wieder zu mir kam war es auf einmal auf..
Mag alles sehr "kontrollierend" oder so klingen, ist es vielleicht auch, hat mich jedoch sehr nachdenklich gemacht..
Zudem weiß ich, dass dieser Freund von ihr unbedingt ne Freundin will, sie ständig anschreibt, ect.
Ich bin ja wirklich glücklich mit ihr und es kommt auch sogut wie immer von ihrer Seite aus rüber als sei sie es auch, wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und unternehmen auch öfters was.. doch das ist eine Sache, die m ich aufregt..
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo Sammy53,
Du darfst Dich auch aufregen!!! Denn glaube mir, sie mag Dir gut tun... Doch all das, was Du so schreibst, sind echte Machtspielchen von kleinen Mädchen!
Wenn sie sich schon ao aufreizend beim Sport anzieht - hat es auch seine Aufgabe; nämlich auch die Blicke Anderer auf sich zu ziehen! Das ist gewollt!!! Ich gehe auch ins Fitnessstudio, wir sind dort viele dufte Leutchen. "Solche" Mädels haben wir eben auch... Deine Freundin ist noch jung und sucht Bestätigung für ihren Körper, für ihre Attraktivität!
Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass dieser Freund mit ihr (und sie mit ihm) komische Spielchen spielen - dann höre auf Dein Gefühl.
Willst Du sie behalten, dann spiel mit! Sei einfach "locker" drauf, reg Dich nicht auf, sei freundlich und nett zu "IHM",und zieh Deinen Sport durch! Lass sie einfach mal "laufen"... Geh allein heim, wenn sie zu "beschäftigt" ist. Ärgere Dich nicht! Lass die Luft raus, wenn Du allein bist! Lass Dich nicht benutzen!!! Manchmal hilft es, wenn man sich etwas toleranter gibt, um zu zeigen: ich bin stark und ich komme klar mit Deinem Spiel. Aber setze Grenzen. Lass Dir nicht weh tun!!!
Liebe Grüsse
B.Bee
 

sammy53

Mitglied
Hallo Sammy53,
Du darfst Dich auch aufregen!!! Denn glaube mir, sie mag Dir gut tun... Doch all das, was Du so schreibst, sind echte Machtspielchen von kleinen Mädchen!
Wenn sie sich schon ao aufreizend beim Sport anzieht - hat es auch seine Aufgabe; nämlich auch die Blicke Anderer auf sich zu ziehen! Das ist gewollt!!! Ich gehe auch ins Fitnessstudio, wir sind dort viele dufte Leutchen. "Solche" Mädels haben wir eben auch... Deine Freundin ist noch jung und sucht Bestätigung für ihren Körper, für ihre Attraktivität!
Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass dieser Freund mit ihr (und sie mit ihm) komische Spielchen spielen - dann höre auf Dein Gefühl.
Willst Du sie behalten, dann spiel mit! Sei einfach "locker" drauf, reg Dich nicht auf, sei freundlich und nett zu "IHM",und zieh Deinen Sport durch! Lass sie einfach mal "laufen"... Geh allein heim, wenn sie zu "beschäftigt" ist. Ärgere Dich nicht! Lass die Luft raus, wenn Du allein bist! Lass Dich nicht benutzen!!! Manchmal hilft es, wenn man sich etwas toleranter gibt, um zu zeigen: ich bin stark und ich komme klar mit Deinem Spiel. Aber setze Grenzen. Lass Dir nicht weh tun!!!
Liebe Grüsse
B.Bee
Hast wirklich vollkommen recht..!
Sie trägt auch so sehr oft High Heels, wenn wir zu zweit mal essen gehen oder, selbst wenn wir mit welchen aus meiner Familie essen.. ich frag meistens wozu ziehst du denn high heels an?! und sie nur jaa sie doch gut aus bla bla.. ich halte sowas wirklich nicht für notwendig aber es bestätigt mit deine Theorie, dass sie Bestätigung braucht.. Auch wenn ich ihr oft genug sag, wie gut sie aussieht und so.. scheint ihr wohl nicht zu genügen.. :/

Werde deinen Ratschlägen mal einen Versuch geben und sehen, was noch kommt..! danke schonmal für die Tipps!
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo Sammy53,
ich denke, Du wirst sie noch besser kennen lernen.... Pass auf Dich auf - sie weiss genau, wie Männer auf sie reagieren und liebt es!!!
Würde mich interessieren, wie es weiter geht.
Halt mich mal auf dem Laufenden.
Viel Glück und Kraft!
B.Bee
 
G

Gast

Gast
Von einer Frau:

ich finds einfach nur arm und respektlos von deiner Freundin. Allerdings sollte man auch bedenken dass es vielleicht mit ihrem selbstwertgefühl nicht allzu weit her ist wenn sie sich so verhält.
möglichkeit

1: mit ihr darüber reden ob sie sich durch dich genügend wertgeschätzt fühlt, ob sie sich selbst prinzipiell wertschätzt usw. ob sie zur zeit glücklich ist oder eher nicht so...wo sie sich in ein paar monaten sieht, ob sie noch mit dir zusammen ist oder nicht
möglichkeit

2: ihr klipp und klar sagen, dass sie ihre spielchen lassen soll weil du was besseres verdient hat...
mensch du bist ein mann! du hast respekt verdient und nichts anderes solltest du erwarten. natürlich gilt das gleiche für deine freundin! der andere typ sollte dankbar sein dass du ihn nicht längst verdroschen hast..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie viel "muss" man mit einem Partner gemeinsam haben? Liebe 13
R Sind 7 Jahre Single echt viel? Liebe 13
T Wie viel Mama ist ok? Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben