Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu viel Stress

HeYhele

Neues Mitglied
Ich wollte mal nach Rat fragen was ich tuhn könnte, ich bin 16 Jahre alt und hab extrem viel Stress Zuhause mit meinen Eltern die sichi andauernd streiten und Beleidigungen an den Kopf werfen. Ich sage immer das sie aufhören sollen,aber sie hören nicht darauf...




Danke schon mal im Voraus
 
P

Peaceberg

Gast
Hallo, Stress macht auf Dauer krank, das ist erwiesen. Meine Idee wäre:


Nimm einen der Beiden (evtl.abwechselnd) mal "an die Hand" und macht einen ruhigen Spaziergang. Einfach so, evtl. auch ohne viel zu reden mal irgendwo hinsetzen, die Natur beobachten und zur Ruhe kommen. Diese Momente verändern die eigene Perspektive.

Wenn man es verlernt, das Schöne im Leben zu sehen, dann wird man alles andere verstärkt wahrnehmen.



Grüße,
peace
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Viel zu viele Besuche Familie 38
N Kind 15 macht viel Probleme Familie 122
X Eltern diskutieren zu viel mit ihren Kindern, wie viel Spielraum? Familie 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben