Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu späte Kontaktsperre nach Trennung? Macht eine Kontaktsperre noch Sinn?

R

Royal Marie

Gast
Zu späte Kontaktsperre nach Trennung? Macht eine Kontaktsperre noch Sinn?

Habe im ersten Monat nach der trennung immerwieder eine Kontaktsperre versucht.

Diese aber die ersten 23 Tage nicht durchgehend hinbekommen.

War das in dem Zeitraum zu spät für eine Kontaktsperre da sie im ersten Monat nicht durchgehend geklappt hat?

Also seit dem hab ich sie nämlich schon 1 Monat und 1 Tag geschafft.
 

Anzeige(7)

R

Royal Marie

Gast
Ich verstehe nicht ganz den Hintergrund. Wie Kontaktsperre, gerichtlich, privat....?
Weshalb die Kontaktsperre? Durch wen oder was wurde die Kontaktsperre unterbrochen?
Keine Gerichtlich verordnete Kontaktsperre. Eher freiwillig, nach einer Liebesbeziehung. Um mit der Trennung klarzukommen. Das man erstmal zum Ex den Kontakt abbricht. Bevor die alten wunden der Verletzungen und dem gebrochenen Herzen wieder aufgehen. Viele machen da erstmal eine Pause vom Kontakt. Damit sie dem Ex nicht hinterher rennen. Meistens für Wochen, Monate oder Jahre. Bis man wieder heilt und damit man den Ex nicht nervt und er einen vielleicht sogar vermisst.
 
B

Bumblebee*

Gast
Hoffe nicht auf etwas, das wahrscheinlich nicht passieren wird. Das vergiftet deine Gedanken und Gefühle.

Tut mir leid. :(
 
A

Anastasia26

Gast
Ganz ehrlich halte ich diese Strategie mit der Kontaktsperre, um den Ex/die Ex zurückzugewinnen völligen Quatsch. In den meisten Fällen melden sie sich nur um zu testen, ob sie noch eine Chance hätten (schmeichelt halt dem Ego). Bei mir hat sich NIE ein Ex wieder gemeldet, obwohl ich strikte Kontaksperre gemacht habe. Ich habe immer gehofft, dass es passiert. Während ich gehofft habe, haben die Extypen geheiratet, Kinder bekommen und keinen einzigen Gedanken an mir verschwendet. Und bei mir ist das Leben stehen geblieben. Mach ja nicht den gleichen Fehler.
Setze dir neue Ziele im Leben und schliess mit ihm ab.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben