Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karashar33

Aktives Mitglied
Warum finden manche, oder eigentlich relativ viele Menschen "prüderie" schlecht? Ist denn Freizügigkeit, spezeill sexuelle Freizügigkeit etwas positives? Ich sehe das nicht so.

Aber heutzutage im Westen zumindest ist sexuelle Freizügigkeit recht normalisiert. Aber warum sollte man sich an den Zeitgeist anpassen?
 
Hallo Karashar33,

schau mal hier: Zu Prüde?. Hier findest du was du suchst.

Salome64

Aktives Mitglied
„Prüderie“ klingt irgendwie negativ. Prüderie ist das andere Extrem der mittlerweile viel zu hohen Freizügigkeit.
Aber ich weiß was du meinst und ich sehe es ganz genau. Und ich bin gewiss nicht verklemmt oder altmodisch.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich habe das Wort "prüde" schon lange nicht mehr gehört. Wer verwendet das für wen?

In der Regel sagen das doch nur Leute, die offensichtlich über die Grenzen anderer gehoppelt sind, um deren Reaktion abzutun.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Da es sich hier um ein Gesellschaftsthema handelt und du noch keine Schreibrechte im Gesellschaftsforum hast, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben