Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zu nett und ruhig

hannahh222

Neues Mitglied
Bin 21 jahre alt und weiblich Von der Art her bin ich oft sehr ruhig/still. Jedoch nicht schüchtern. Bin auch nicht extrem lustig oder eine witzlerin oder extrem cool. Bin einfach nett. Bin teilweise auch ziemlich verpeilt und vllt. auch etwas speziell. Habe mich öfters mit einem Mann getroffen der es mit der Zeit wohl recht langweilig (vllt. auch seltsam) fand, mit mir. Er hat die Treffen auch immer frühzeitig beendet. Mit anderen Frauen hatte er sehr viel Lust Zeit zu verbringen, nur mit mir nicht wirklich, oder zumindest nicht lange. Und er hat sich dann auch in eine andere verliebt & ist jetzt mit ihr zusammen.

Angenommen ich bin viel ruhiger/stiller, langweiliger, nicht so wortgewand/kann nicht so gut reden wie andere, bin vvlt. ZU NETT, und bin unlustiger als dir meisten anderen, werde ich dann so jemals einen Mann finden der mich will und mich interessant findet? (und den ich auch interessant finde)?
 

kasiopaja

Urgestein
Angenommen ich bin viel ruhiger/stiller, langweiliger, nicht so wortgewand/kann nicht so gut reden wie andere, bin vvlt. ZU NETT, und bin unlustiger als dir meisten anderen, werde ich dann so jemals einen Mann finden der mich will und mich interessant findet? (und den ich auch interessant finde)?
Ja, irgendwann schon. Es dauert halt und Du brauchst Geduld.
 
G

Gelöscht 124639

Gast
werde ich dann so jemals einen Mann finden der mich will und mich interessant findet? (und den ich auch interessant finde)?
Ja und Ja.
Dieser Mann kam vielleicht nicht damit zurecht oder mochte deine Art nicht, was ja auch okay ist. Es gibt aber nicht nur diesen einen, es wird sich schon noch jemand finden, der genau deine Art toll findet.
Einfach nicht die Hoffnung verlieren!
 

hannahh222

Neues Mitglied
Ja und Ja.
Dieser Mann kam vielleicht nicht damit zurecht oder mochte deine Art nicht, was ja auch okay ist. Es gibt aber nicht nur diesen einen, es wird sich schon noch jemand finden, der genau deine Art toll findet.
Einfach nicht die Hoffnung verlieren!
Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Aber wollen nicht alle jemanden der "normal" viel redet und nicht so ruhig/lanweilig ist wie ich es eben bin? Und ist es ein Problem dass ich einfach nur nett bin? Bzw. vielleicht sogar zu nett?
 

kasiopaja

Urgestein
Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Aber wollen nicht alle jemanden der "normal" viel redet und nicht so ruhig/lanweilig ist wie ich es eben bin? Und ist es ein Problem dass ich einfach nur nett bin? Bzw. vielleicht sogar zu nett?
Es gibt so viele Männer mit so vielen verschiedenen Vorlieben, dass es nur eine Frage der Zeit ist bist Du jemanden triffst, mit dem es passt.
 
G

Gelöscht 124639

Gast
Aber wollen nicht alle jemanden der "normal" viel redet und nicht so ruhig/lanweilig ist wie ich es eben bin? Und ist es ein Problem dass ich einfach nur nett bin? Bzw. vielleicht sogar zu nett?
Du bist sicherlich nicht langweilig. Und man kann nicht pauschal über alle Männer reden, jeder präferiert etwas anderes.
Und du und deine Art sind kein Problem, du solltest dich nicht verstellen und irgendwann wird dann auch jemand finden, der dich so toll findet, wie du auch wirklich bist.
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Aber wollen nicht alle jemanden der "normal" viel redet und nicht so ruhig/lanweilig ist wie ich es eben bin? Und ist es ein Problem dass ich einfach nur nett bin? Bzw. vielleicht sogar zu nett?
"Normal" zu sein, empfinde ich eher als langweilig. Für mich wäre eine Frau mit einem quirligen Charakter sehr attraktiv. Nett zu sein ist hier auf jeden Fall ein gutes / positives Kriterium. :)
Kann mich daher nur den anderen anschließen: Du wirst so oder so irgendwann jemanden finden, der zu Dir passt. Kann halt nur etwas dauern und Du wirst unter Umständen viele "Frösche" küssen müssen, bevor Du den einen Prinzen darunter findest. Aber irgendwann passiert es. ;D
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Versuche, authentisch zu sein, das zu zeigen, was Du bist und denkst. Und Interesse zeigen am Anderen. Wenn Du nicht weißt, worüber du reden sollst, dann kannst Du mal googeln nach: Fragen zum Kennenlernen. Manchmal kommt man nicht auf bestimmte themen und die Unterhaltung quält sich dahin, besonders wenn man etwas ruhiger ist.

Ich finde Menschen, die viel reden, etwas anstrengend und wenn jemand zu quirlig bis hin zu aufgedreht ist, gefällt mir sowas gar nicht.

Versuche nicht zu gefallen. Interessiere Dich für viele Dinge, lies was, gucke Nachrichten und da wirst Du Themen finden, über die man reden kann, über Hobbies, das Zeitgeschehen, interessante Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:

UglyKidJoe

Mitglied
Sei einfach du und steh dazu...
Du bist ruhig, na und? Kein Problem, steh dazu und sag es deinem Gegenueber sogar...

Das Problem faengt damit an das man denkt man waere langweilig, zu ruhig, usw. Da entsteht halt Stress, man verhaelt sich nicht mehr natuerlich, ist immer verzweifelt anders zu wirken..
Das schreckt wahrscheinlich mehr Menschen ab als die Tatsache das du ruhig bist..

Viel Glueck...
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich passt ein Mann zu dir, der selber eher aufgedreht ist und gerne viel redet.
2 ruhige Menschen kann eventuell zu langweilig sein auf Dauer.
2 Menschen die beide sehr viel reden wollen, könnte zu anstrengend werden mit der Zeit.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, du bist noch so jung, wirst dich selber vielleicht noch verändern im Laufe der Jahre.

Und es gibt auch jetzt schon passende Männer für dich, man braucht Geduld und bissi Erfahrung um einen lieben Partner zu finden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K flirtet er mit mir oder ist er nur nett? Liebe 14
L Zu ruhig für eine Beziehung Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben