Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu kleiner Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirk2019

Neues Mitglied
Ich (männlich, 28) habe ein Problem, an dem ich schon fast verzweifle. Mein Penis ist ziemlich klein. Um genau zu sein, im erregierten Zustand 6-7cm lang und etwa nur Daumendick. Die Probleme, die ich damit habe fingen mit 14 in der Pubertät an. Als ich in der Schule immer nach dem Sportunterricht in die Dusche kam wurde mir klar, daß die anderen Jungs viel besser bestückt waren. Bald fing auch noch das Hänseln an. Es war furchtbar. Später mit 17 Jahren fing ich an mich für Mädchen zu interessieren. Da ich aber dazu noch schüchtern bin, war es nicht leicht mit Mädchen in Kontakt zu kommen. Dennoch habe ich den einem oder anderen Flirt erlebt. Ein Mal kam es soweit, daß ein Mädchen nach längerem Schmusen ihre Hand in meine Hose steckte. Mein Penis war bereits erregiert. Sie schaute mich an und meinte "Hoppla, was ist das denn?". Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Sie öffnete meine Hose und meinte auch noch "Oh, der ist aber süß". Für einen Mann ist das so ziemlich die Höchststrafe. Wir haben uns danach nie wieder getroffen. Das Erlebnis war sehr einschneidend. Meine erste Beziehung hatte ich mit 23. Sie war 17 und bildhübsch und sogar etwas größer als ich. Ich hatte mich während meines Mathe-Studiums in einer Nachhilfebörse für Mathe angemeldet. Über diese Börse meldete sich ein Mädchen, das vor dem Abi noch Mathe-Nachhilfe brauchte. Als wir uns dann zum ersten Mal zur Nachhilfe trafen, war ich hin und weg, und auch schnell verliebt. Ich hatte Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Wochen später habe ich sie dann zum Eis eingeladen. Wir kamen uns langsam näher. Monate später kam es dann aber erst zum ersten Kuss. Ich habe versucht eine sexuelle Nähe soweit es möglich war hinaus zu schieben, in der Befürchtung, daß sie über meinen Penis zu recht eintäuscht wäre. Dann kam der Zeitpunkt, daß wir zum ersten Mal eine Nacht zusammen verbrachten. Erst als es dunkel war sind wir ins Bett gekrochen. Nach längerem Schmusen, nachdem mein Penis auch schön hart geworden war, habe ich gewagt in sie einzudringen. Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis, zumal ich auch eine Ejakulation bekommen hatte. Sie meinte danach nur, daß sie nichts gespürt hätte. Sie griff dann zärtlich nach meinem Penis und erschrak zugleich. Sie stimulierte ihn mit ihren Fingern bis er wieder hart wurde. Dann meinte sie, daß er ganz niedlich wäre, aber sie damit ein riesen Problem hat. Als sie dann noch fremd gegangen ist, ohne es mir wirklich zu verbergen, meinte sie auch noch, ich solle es bitte verstehen. Sie bräuchte hin und wieder mal guten Sex. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie eifersüchtig ich seitdem auf Männer mit grösserem Penis bin. Ich habe dann die Beziehung nach weiteren 2 Monaten schmerzhaft beendet. Ich habe den Zustand einfach nicht mehr ertragen. Seitdem bin ich Single.

Kann mir jemand hier einen Rat geben, was ich jetzt nur tun kann, um eine Frau zu finden, die mich trotz meines Manko so nimmt wie ich bin?
 

Bob73

Aktives Mitglied
Hallo Dirk,
finde ich schlimm was du da erlebt hast. Das kratzt natürlich am Ego :(.

Eigentlich hilft da nur weiter suchen bis du die Richtige gefunden hast. Sind ja auch nicht alle Frauen untenrum gleich bebaut ;).

Ich wünsche dir viel Kraft, lass dich nicht unterkriegen!
 

Herzenfolger

Mitglied
Es wird erst dann zum Problem, wenn man eins draus macht. Es gibt keinen zu kleinen oder großen Penis. Das wichtigste ist doch das Gefühl. Für dich war jene Nacht mit der Frau ja schon ein schönes Erlebnis. Wie ist es mit der Selbstbefriedigung, fühlt es sich für dich gut an?
Bei den bisherigen Frauen hast du nichts verpasst, keine Sorge. Wenn sie damit nicht klar kommen, ist das ihre Entscheidung, das sollte dich nicht bekümmern. Wenn der Penis so ziemlich die einzige Sache ist, die sie mit einem Mann verbinden, ist das echt traurig. Und es zeigt, wie kreativlos sie einfach sind. Ich bezweifle, dass sie mal wirklich guten/bombastischen Sex im Leben hatten.
 

Cinne

Aktives Mitglied
Das wichtigste ist, dass du für dich damit umgehen kannst. Ob psychisch oder eben auch im Geschehen. Es gibt doch viele Möglichkeiten den sex zu optimieren und wenn dich eine Frau kennenlernt und sich verliebt, sollte sie dich so nehmen wie du bist. Leider Gibt es immer viele oberflächliche Leute. Es dauert bis man den/die richtigen gefunden hat.
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
Hi!

Das hört sich alles wirklich mega belastend an und ich kann mir vorstellen, daß es sehr schmerzt.

Du bist ein starker Typ, da Du damit gut umgehst und es offensichtlich nicht in Hass verwandelt oder an anderen auslässt.

Dem Kommentar vor mir kann ich nicht zustimmen. "Es ist kein Problem, wenn du (k)eins daraus machst" ist zu leicht gesagt. Jeder Mensch will sex. Und jeder Mensch will sich dabei nicht abgestoßen fühlen. Besonders in der heutigen Gesellschaft in der sex so eine große Rolle zu spielen scheint kann das oft schmerzhaft sein.

Bei deinen zukünftigen dates: sag es vorher. Sprich mit ihr über sex. Und dann bereite sie darauf vor, damit sie sich überrumpelt fühlt.

Ich konnte sowas früher nie verstehen weil ich dachte das Frauen auf andere djnge Wert legen aber ich irrte damals leider. Solche Sachen spielen für viele Frauen eine grosse Rolle.. Penis, Statur, Körpergröße.. Egal wie der Charakter ist, solange diese Eigenschaften nicht stimmen, wird man oft aussortiert.

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft und Erfolg.

Das Leben ist mehr als sex! Ich habe auch Schwierigkeiten, einen Partner zu finden und bekomme auch oft Kommentare, das ich zu dünn wäre und würde deshalb auch oft aussortiert.. Außerdem hab ich ein Problem mit den Augen, schiele ganz ganz leicht.. Das fällt auch manchmal auf.. Aber ich gebe es nicht auf:)

Wir schaffen es schon irgendwann, bro. Und auch wenn nicht. Das Leben bietet so viel mebr:D
 
A

ano2201049

Gast
Ich glaube fest daran, dass sich nur die richtigen Zwei finden müssen.

Wenn du eine Frau findest, die sich mit Haut und Haar in dich verliebt, von deiner ganzen Erscheinung hin und weg ist, von deiner Art entzückt ist, so wie du bist, dann hast du sie.

Dann ist es egal, wie groß dein Penis ist. Das nimmt sie hin. Gar kein Thema.

Tut sie es nicht, ist sie nicht die Richtige.

--------------------------------------------------------------------------------

Unabhängig davon, deswegen die Trennlinie, musst du aber dennoch dafür sorgen, dass es im Bett läuft. Das hat nicht unbedingt etwas mit deinem Penis zu tun, aber mir ist aufgefallen, dass viele Männer so sehr auf ihren Penis fixiert sind, dass sie das drumherum vergessen. Selbst die, die einen größeren Penis haben. Die ruhen sich gern (ungerechtfertigt) auf ihrer Größe aus. Du dagegen darfst dich nicht darauf ausruhen, dass du quasi nix dafür kannst. Kannst du nämlich doch.

Es gibt für alles eine Lösung. Wenn du eine Frau hast, die auf befriedigende Penetration besteht, dann spring über deinen Schatten und besorg Spielzeug. Es gibt Penishüllen und Manschetten oder auch hohle Umschnalldildos. Wenn du deine Partnerin glücklich machen willst, dann schaffst du das auch.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Im Kamasutra wird sehr schön beschrieben, wie das mit den Größen der Genitalien und der "Passgenauigkeit" gestaltet ist: Es gibt grob gesagt drei Penis-und drei Vaginentypen. Die müssen halt zu "ihrem" Gegenstück.
Eine Frau mit kleiner Vagina wird happy sein über dein Glied.
(Orgasmen kriegen Frauen in der Hauptsache ohne IRGENDEINEN Penis - egal, ob groß oder klein. Aber das weißt du sicher. ;))
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es fällt mir manchmal schwer, Ironie zu erkennen.
Ist deine Frage ernst gemeint?
 

Herzenfolger

Mitglied
Dem Kommentar vor mir kann ich nicht zustimmen. "Es ist kein Problem, wenn du (k)eins daraus machst" ist zu leicht gesagt. Jeder Mensch will sex. Und jeder Mensch will sich dabei nicht abgestoßen fühlen. Besonders in der heutigen Gesellschaft in der sex so eine große Rolle zu spielen scheint kann das oft schmerzhaft sein.
Das „jeder“ Mensch Sex will, kann man so auch nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist anders, selbst die eigene Natur ist nicht bei jedem gleich.

Vorher mit den Dates darüber zu sprechen ist ein guter Ratschlag. Einfach vorher offen damit umgehen, da es anderen ja oft wichtig zu sein scheint. Alleine das zu tun braucht auch schon einiges an selbstvertrauen. Aber irgendwo muss man ja immer mal anfangen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
H Micro Penis Sexualität 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben