Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu kleiner Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast in allen Punkten recht, nur habe ich das Problem das ich es einfach nicht schaffe damit umzugehen. Es bringt meiner Meinung nach einfach so viel mehr Nachteile als Vorteile mit sich. Ich war z.B. noch nie auf einer öffentlichen Toilette (Pissoir) geschweige denn in einer öffentlichen Dusche. Würde auch mal wieder meinem Hobby nachgehen und ein wenig Sport treiben (Fitness Studio). Und wenn ich mich therapeutisch behandeln lasse, wird versucht das negative zu verstecken und es wird alles viel zu optimistisch gesehen. Dazu kommen dann noch Medikamente die deine Seele einfrieren lassen und dich zu dröhnen. Es scheint irgendwie alles hoffnungslos zu sein und habe anscheinend wirklich nur noch 2 Wege die ich gehen kann.

Es ist wirklich schwierig, dir in dieser Situation Tipps zu geben oder Hoffnung zu machen. Grund dafür ist allerdings nicht dein kleiner Penis - der mit 14cm im vollsteifen Zustand im absoluten Durchschnitt liegt - sondern deine persönliche Einstellung zu dem Thema.

Denn ganze ehrlich: Wo liegt hier das Problem? Dein Penis liegt im erigierten Zustand sogar über dem internationalen Durchschnitt (13,12cm) und ist höchstens im schlaffen Zustand ein wenig Kürzer als der Rest. Aber den schlaffen Zustand interessiert doch keine Sau! Und um ehrlich zu sein: Es interessiert auch keine Frau, ob dein Penis nun nur 10cm oder 20cm hat. Warum? Naja, du hast dir sicher schon mal Pornos von Frauen angesehen, die sich selbstbefriedigten, richtig? Die benutzen ihre Finger, die selbst im gestreckten Zustand weiter kürzer sind als 10cm, oder irgendwelche Vibrationen, die in der Regel auch nicht recht viel länger sind. Und die kommen so auch ganz ohne Probleme zum Orgasmus. Wenn man dann noch mal kurz in den Raum wirft, dass (laut Studien) die meisten Frauen sowieso keinen vaginalen, sondern in der Regel nur einen klitoralen Orgasmus erfahren, kann ich dir eine Weisheit weitergeben, die ich von vielen gleichaltrigen Frauen und Magazinen (wie Vice) im Internet ständig höre: Wie lange dein Penis ist, ist vollkommen egal!

Dass dir Therapie nicht hilft, wenn du jeden Lösungsvorschlag und Optimismus als "das Negative verstecken" bezeichnest, wundert mich gar nicht. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass du einfach weiter in dieser negativen Welt vor dich hintreiben willst und solche Artikel nur nutzt, um dein Leid bestätigen zu können oder das Mitleid anderer zu erfahren. Das ist eine gefährliche Falle in der ich mich selbst immer wieder finde und genau deswegen will ich dich darauf aufmerksam machen:

Was du hier tust, ist die Verantwortung über dein Leben und dein Scheitern an irgendwelche Dinge abgeben, die du sowieso nicht ändern kannst. Ganz nach dem Motto: "Daten bringt doch sowieso nix. Meinen kleinen Penis will doch keine Frau!" und schon kannst du weiter den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen. Du musst dich um nichts kümmern, keine Risiken eingehen, nicht an dir selbst arbeiten .. du kannst alles schön und gemütlich darauf schieben, dass dein Penis im schlaffen Zustand etwas kürzer ist als der internationale Durchschnitt. Und wenn dir dein Leben so gefällt, dann kannst du dich gerne noch bis zu deinem 80 Lebensjahr beselbstmitleiden. Aber glücklich wirst du so nie und Leute werden sich für dein Alleinstellungsmerkmal "Kleiner Penis" auch nicht begeistern lassen.

Oder du bist ehrlich mit dir selbst und wirst dir klar, dass du dir dein Leben mit deinem Verhalten viel zu einfach machst - weil du jegliche Verantwortung von dir stößt und dein Versagen auf deinen kleinen Penis schiebst, der auch an dieser Stelle des Texts noch absolut im Durchschnitt liegt. Witzigerweiße gibt es derzeit auch dieses Meme namens Big Dick Energy wie der Name schon sagt geht es um die Energie, die ein großer Penis ausstrahlt. Dabei geht es aber natürlich nicht wirklich um die Länge deines Penis - genau so wenig wie der Atomwettstreit zwischen Trump und Kim Jong-Un wirklich ein Schwanzvergleich ist. Es geht dabei um das Selbstbewusstsein dass man ausstrahlt, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Wenn man mit Kritik umgehen kann, seine Fehler einsieht, hart an sich Arbeitet, seine Stärken nutzt und all das nicht zum Hosenbund raushängen lässt. Und auf der anderen Seite gibt es natürlich auch die "Small Dick Energy" und dabei geht es um die fehlende Ausstrahlung die jemand hat, der nicht mit sich im reinen ist.

Ich glaube so kannst du dir die Aussage: "Frauen wollen große Schwänze!" ungefähr vorstellen. Tatsächlich ist den meisten Frauen egal, wie groß dein Penis ist. Es geht um deine Ausstrahlung, die "Big Dick Energy" so witzig das auch klingt. Denn warum bist du denn aktuell nicht auf Dates oder sexuell nicht erfolgreich: Liegt es daran, dass du vor jedem Date deine Penis messen lassen musst und leider nicht die Mindestvoraussetzungen erfüllst? Oder liegt es daran, dass du einfach nicht mehr aus dem Haus gehst? Ich glaube die Antwort ist ganz klar Letzteres. Und ich will dir hier auch gar keinen Scheiß erzählen: Natürlich hat ein kleinerer Penis weniger Vorteile als ein großer. Warum? Naja, weil ein großer einfach mehr Volumen in der Vagina ausfüllen kann. Ist das mit dem Hintergedanken daran, dass die meisten Frauen einen klitoralen Orgasmus bevorzugen bzw. einen vaginalen gar nicht erst erleben können, überhaupt von Wichtigkeit? Natürlich nicht. Viel wichtiger ist die heiße Stimmung, die du schaffst. Oder die Worte, die du ihr in die Ohren flüsterst. Oder eben deine Fertigkeiten mit Mund und Zunge die MAN ERLERNEN KANN. Und auch wenn du das nicht hören willst: Irgendwo hat so ein kleiner Penis auch Vorteile im Gegensatz zu so einem 20+cm Ding. Warum? Weil in der Vagina irgendwann der Teil, mit den schönen Gefühlen, endet und du mit deinem Penis einfach nur noch gegen das innere Becken oder den Uterus ballerst. Und das kann keiner Frau gut tun..

Deswegen würde ich dir eines Empfehlen: Übernimm endlich wieder Verantwortung für dein Leben! Du bist ein 23 Jahre junger Mann und ich auch nur ein Jährchen jünger als du. Ich weiß wie die Datinglandschaft aussieht und was in unserem Alter so alles über Penislängen gelabert wird aber ob dein Penis nun im schlaffen Zustand ein klein wenig kleiner als der der Anderen ist .. ist absolut egal. Wichtig ist, dass du in Therapie gehst und die Themen behandelst, die dir wirklich zu schaffen machen. Wenn ich mir deinen Text so durchlese wurdest du ja eh schon mit Depressionen diagnostiziert. Kümmern dich darum, fang an die Sachen wieder in die Hand zu nehmen! Und wenn dir dein Therapeut Medikamente empfiehlt bzw. sie dir von deinem Hausarzt/Psychiater verschrieben werden, dann nimm sie doch einfach. Du schreibst davon, dass Medikamente dazu führen dass die Seele einschlafen. Auch hier verlässt du dich wieder auf die Quelle "Du", obwohl du damit noch keine Erfahrungen gesammelt hast. Ich selbst nehme SSRI (Serotoninwiederaufnahmehemmer) und diese Antidepressiva haben genau das Gegenteil davon gemacht, was du ihnen unterstellst. Seit dem ich sie nehme bin ich wieder motiviert, habe mehr Lebensfreude und will was verändern. Also probier sie doch einfach mal aus! Was ist das Schlimmste was passieren kann? Dass sie nicht wirken bzw. deine Seele einfrieren? Na dann kannst du sie nach einem Monat Testphase doch einfach wieder langsam absetzen. Wo ist da das Problem? Die Dinger machen nicht mal süchtig und schaden auch nicht deinem Herzen, wie man das manchmal liest. Du musst einfach nur alle paar Monate in Kontakt mit deinen Ärzten sein und ihnen negative Symptome melden. Dann ist alles gut!

Also nimm dein Leben wieder in die Hand und schieb nicht alles auf deinen kleinen Penis, der, zum letzten Mal, wirklich absolut in Ordnung ist. Kümmere dich um deine psychischen Probleme und hör auf, dir ein Leben in der Opferrolle zu schaffen!
 
Ich habe noch nie bewusst beim Pisuar auf die "anderen" geschaut und verglichen. Ich käme auch nicht auf die Idee und wie soll ich die End-Größe auch einschätzen wenn alle im nicht-errigierten Zustand sind? Wie soll ich abschätzen, ob es 13 oder 14 cm sind? Bestenfalls fallen Extremmaße 20cm+ auf, aber die haben bisweilen eigene Probleme, soll ja auch zu große geben 🙄

Wenn du selbst sagst, dass er bis zu 14 cm im Betriebszustand ist, dann liegst du im Durchschnitt. Und selbst mit 13 oder 12 cm wäre das bedenkenlos. Japaner haben im Durchschnitt nicht mal 11 cm, so what?

Vermutlich kratzt kaum etwas mehr am männlichen Selbstbewusstsein als die Länge, andererseits war Kasanova bei Frauen bekannt nicht durch Charm, Bildung, gutes Aussehen, Mut und Wortgewandheit erfolgreich. Davon dass er den Längsten hatte, habe ich noch nie gelesen 😀
 
Kleine Ergänzung:

Guck Dir doch mal antike Statuen mit den ganzen muskulösen Männern an.
Die haben - sofern ihnen der Dödel nicht abgeschlagen werden musste - auch immer ein recht kleines Ding.
Und warum? Weil es normal ist...
 
Vielen Dank erstmal für die netten und schnellen Antworten!🙂

Das Problem ist nur das laut Studie 80% der Menschen auf der Welt einen Blutpenis haben sprich meiner zählt trotzdem zu den kleinen. Der Schnitt in Deutschland ist ca. 9,16 schlaff und 14,5 steif, was mich halt verzweifeln lässt. Außerdem denke ich das 20cm wesentlich ansprechender sind als 11-14cm. Wenn angeblich die Technik entscheidend ist, warum lese ich dann des öfteren das viele Frauen größere Penisse bevorzugen? Ich weiß echt nicht was ich noch glauben soll und was nicht.

PS: Das Video werde ich mir aufjedenfall anschauen.

Gruß
Yannick

wo liest du denn das???? Ich bin eine Frau und die Länge ist mir sowas von egal bei einem Mann! Ich habe in meinem Umfeld auch noch nie eine Kollegin oder sonst eine Frau von der Länge des Penis von einem Mann reden hören! Ich glaube, dies sind rein Gespräche unter Männern und deren Penisprobleme, die gar keine sind. Jeder Mann mit egal mit welcher Länge kann eine Frau sexuell befriedigen, also nicht jeder Mann, denn es kommt auf viel wichtigeres drauf aan beim schönen guten Sex.
Alles Liebe
 
Für mich ist, wenn überhaupt, der Durchmesser maßgeblicher für das, was ich bei der reinen Penetration spüre. In der Länge kann es sogar eher mal unangenehm bis schmerzhaft werden, da meine Gebärmutter auch etwas fehlgestellt ist und ich mag das Gefühl, wenn ein Mann meinen Muttermund massakriert, auch nicht so übermäßig. ;-)
Für Praktiken wie oral (ich bei ihm) und anal ist, zumindest für mein Empfinden, auch eher kürzer besser. :-D

Generell ist es traurig, wenn jemand seinen Selbstwert nur durch seine Penisgröße definiert, die keineswegs gleich unbefriedigter, schlechter Sex bedeutet, der sowieso so viel mehr als reiner Geschlechtsverkehr ist. 🙂
 
Also nun musste ich echt mein Schmunzeln zurückhalten.
Junge, es gibt doch andere Wege. Wie wäre es mit dem Üben deiner Fingerfertikeit und andere Gott gegebene Sprechwerkzeuge ^^ ... Sei doch mal Kreativ und Mutig. Übrigens genügt auch die Stimmlage, ein tiefer, frecher oder böser Spruch und ein gewissen Vorspiel, zappeln lassen, dann verfällt sie dir auch auf dauer noch.
Und hey größe ist nicht alles, sonst kaufst du dir eben einen Mustang oder Porsche 😀 😉 😛
 
Also du musst vor allem mal eines bedenken, das mit deinem Penis überhaupt nichts zu tun hat. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann nimmt man ihn mit Haut und Haar. Dann ist es vollkommen egal, ob der Penis zu klein, die Brüste zu schlaff, die Haut zu unrein oder die Nase zu groß ist. Und wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist man so heiß aufeinander, dass die kleinste Berührung an einer beliebigen Stelle des Körpers einen Schauer auslöst, der durch Mark und Bein geht. In so einer Situation ist es egal, ob dein Penis 10 oder 20 cm groß ist. Sie will dich in sich spüren und es ist großartig. Finde jemanden der dich liebt und dein Makel ist nichts weiter als ein Staubkorn in der Wüste.
 
Ich selber habe mir lange Zeit wegen Deines Problems auch Minderwertigkeitskomplexe eingeredet. Ich finde es gut, dass Du als Betroffener Dich hier gemeldet hast. Mich nervt es aber, dass das P-Thema überall aufpoppt. Meiner Ansicht nach wird es total kaputt geredet. Ich meine jetzt damit nicht diesen Thread. Ich meine Talkshows, Filme, Zeitschriften, Werbung, irgendwelche Sprüche ... Gefühlt gibt es heute nichts, wo das P-Thema nicht kurz angerissen wird, egal ob es dort hingehört oder nicht.
 
Also du musst vor allem mal eines bedenken, das mit deinem Penis überhaupt nichts zu tun hat. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann nimmt man ihn mit Haut und Haar. Dann ist es vollkommen egal, ob der Penis zu klein, die Brüste zu schlaff, die Haut zu unrein oder die Nase zu groß ist. Und wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist man so heiß aufeinander, dass die kleinste Berührung an einer beliebigen Stelle des Körpers einen Schauer auslöst, der durch Mark und Bein geht. In so einer Situation ist es egal, ob dein Penis 10 oder 20 cm groß ist. Sie will dich in sich spüren und es ist großartig. Finde jemanden der dich liebt und dein Makel ist nichts weiter als ein Staubkorn in der Wüste.
Ich glaube, dass Dich Schönheitschirurgen genauso gerne haben wie Friseure Glatzköpfe. Aber sonst hast Du natürlich Recht 😉
 
Hääää? Also dein Penis ist doch weiß Gott nicht zu klein!!! Hatte mal einen Partner der hatte schlaff (wir haben’s tatsächlich mal ausgemessen), 4,5 cm und erregiert knappe 8 bis 8,5. Die Dicke weiß ich jetzt nicht mehr, war aber auch nicht sonderlich. Hat trotzdem wunderbar geklappt und er selbst hatte nie ein Problem mit seiner Größe. Er wusste es zwar dass seiner nicht sonderlich groß ist aber das hat ihn nie gejuckt. Dazu kam, dass er unglaublich fingerfertig war. So gut wie er hat mich keiner bisher da unten angefasst.

Jetzt hab ich einen Mann mit einem recht großen Penis und trotzdem schafft er’s seltener den G-Punkt zu treffen als andere Männer mit einem kleineren. Kommt tatsächlich immer viel auf die Technik an, wie ich finde. Aber das ist eigentlich unwichtig, weil es gibt so viele andere geile Dinge.

Du suchst da nach einem Problem welches es nicht gibt!
Wenn ich es richtig verstehe hattest du noch nie Sex? Wenn es dazu mal kommt und du dann mit irgendwas Schwierigkeiten hast, dann Verfall nur nicht in den Irrglauben du wärst da allein mit so einem Problem oder dass es irgendwie unnormal wäre. Ich hab das schon oft genug erlebt, dass Männer die bereits schon mega viel Erfahrung hatten sich schwer tun, nervös oder unbeholfen sind, wenn sie mit einer neuen Frau zum ersten Mal Sex haben. Und das hab ich so auch schon unter vier Augen von einem männlichen Freund gehört. Deswegen wird der Sex erst nach ein paar Malen richtig gut, wenn man sich eben besser im Bett kennt und keine Hemmungen mehr da sind. Diejenigen die nur One-Night-Stands haben verstehe ich daher auch nicht. Die mögen teilweise wirklich nicht mehr nervös dabei sein, aber richtig gut kann der Sex meiner Meinung nach auch nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben