Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu hässlich und zu dumm

KathaLa12

Neues Mitglied
Ich werde von vielen Menschen für dumm gehalten und fühle mich wegen neuer Frisur einfach nur hässlich und zb.In der Schule denken alle ich seie dumm (obwohl ich nur einser und zweier schreibe) und werfen mir um den Kopf wie hässlich ich bin. Trotz meines großen Selbstbewusstsein weiß ich nicht wie ich zeigen kann das ich nicht dumm bin und wie ich meine Hässlichkeit verstecken kann , weiß jemand Rat?
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,

zu dumm kannst Du schon mal nicht sein bei Deinen schulischen Leistungen. Darauf kannst Du stolz sein. Beweisen mußt Du das übrigens nur Dir und dem Lehrer, der die Zensuren vergibt - sonst gar niemandem. Was die anderen von Dir denken ist egal, es ist wirklich egal. Denke mal weiter - in die Zukunft. Dann trennen sich die Wege. Was nützt Dir dann fürderhin irgendeine positive Meinung der ehemaligen Mitschüler? - richtig: gar nichts.

zu häßlich: kann ich nicht einschätzen. War die neue Frisur Dein Wunsch oder wurde sie Dir gewissermaßen aufgezwungen. Wenn es Dein Wunsch war und Du Dich damit nicht wohl fühlst, wirst Du den Fehler sicher nicht wiederholen. Auch so eine Frisur ist nicht für die Ewigkeit. Das Haar wächst nach und dann gibt es neue Gestaltungsmöglichkeiten.

Auch schön und klug zu sein ist noch keine Garantie für gesellschaftliche Akzeptanz. Da gehst Du vlt. von den falschen Leitbildern aus.

Dein Problem scheint also irgendwo anders zu liegen: Du suchst Akzeptanz, das Gefühl dazu zu gehören. Kann das sein?

Viele Grüße
 

cucaracha

Urgestein
Vielleicht wollen die Leute dich nur ärgern,weil sie denken,dass du nach aussen arrogant und überheblich wirkst.
Du wirst bestimmt nicht hässlich und dumm sein.
 

Sandmann

Mitglied
Ich werde von vielen Menschen für dumm gehalten und fühle mich wegen neuer Frisur einfach nur hässlich und zb.In der Schule denken alle ich seie dumm (obwohl ich nur einser und zweier schreibe) und werfen mir um den Kopf wie hässlich ich bin. Trotz meines großen Selbstbewusstsein weiß ich nicht wie ich zeigen kann das ich nicht dumm bin und wie ich meine Hässlichkeit verstecken kann , weiß jemand Rat?
Hallo KathaLa12,

weisst du, die Einzigen die ich gerade hässlich finde sind Die, die dir das immer wieder sagen. Wer hässliche Worte benutzt, Hässliches macht - ist von innen heraus ein hässlicher Mensch, finde ich.

Deine Schulnoten widersprechen Denen ja. Wäre deine Kritiker schlau, intelligent und nicht begriffstutzig würden die Dies ja erkennen. Also, wer ist denn da dumm? Nö, du sicher nicht.
Vielleicht sind sie ja nur neidisch. Neid kann auch sehr hässlich sein...

Du musst Niemandem was zeigen oder beweisen. Du bist du und das ist gut so.
Klar ist es grausam immer wieder Negatives zu hören, aber du weisst ja das diese Leute Unrecht haben.

Es tut mir Leid das du sowas erleben musst.

Liebe Grüsse
Sandmann
 
E

Ehre

Gast
Es ist Egal, was die anderen sagen und wenn die danken, dass du dumm bist nur wegen des Aussehens, dann tun mir deine Mitschüler leid, denn jeder schlaue Mensch beurteilt keine Leute nach ihrem Aussehen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
L Was tun wenn man hässlich, fett und einen schlechten Charakter hat ? Ich 34
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben