Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zu Freundlich

Tatzbär

Mitglied
Warum werde ich immer missverstanden wenn ich zu Personen immer Freundlich bin?
Ich suche nur Kontakt, da ich die Menschen vermisse die ich nicht mehr seit meiner Pensionierung kontaktieren kann. :(
 

Anzeige(7)

Tatzbär

Mitglied
ja zitronenfalter

Ich bin es gewöhnt das ich Höflich zu Frauen bin, meist glauben sie das ich ungebunden bin was ich aber verneine, ein Schönling bin ich zwar nicht aber oft zu höfflich. das Problem ist dann für mich das sie natürlich enttäuscht sind von mir.:(
 

Tatzbär

Mitglied
@ Mahadie

Sie nehmen durch meine Freundlichkeit an das ich sie anmachen will und wenn ich dann im Gespräch erwähne das ich verheiratet bin dann sind sie meist beleidigt
 
M

Mahdia

Gast
Achso, jetzt kenn ich mich aus....entweder hab ich falsch gelesen oder Du warst anfangs als weiblich angezeigt :confused: das hat mich ein bisschen irritiert. Hab mich wohl verschaut ;)

Ich denk mir die Damen müssen selber damit fertig werden, dass Du gebunden bist. Nur weil ein Mann zu einer Frau freundlich ist, heisst das ja nicht automatisch, dass er was von ihr will :confused:
 
W

Waldfee

Gast
ich habe das gefühl,daß du da zu viel hinein interpredierst.
es ist schon sehr ungewöhnlich,daß alle frauen,die du ansprichst gleich denken,du willst was von denen.
es sei denn,du machst "anzügliche" bemerkungen.;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben