Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu feucht beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amelie32

Gast
Hallo,
ich habe ein vielleicht nicht so häufiges Problem: Ich werde beim Sex zu feucht. Ich weiß, an sich nicht schlimm oder sogar gut, aber es fehlt dadurch einfach die Reibung. Ich mache schon Beckenbodengymnastik und laut Gyn bin ich auch eher eng gebaut. Mein Partner hat allerdings auch leichte Erektionsprobleme und ist nicht immer 100%steif, was das Problem mit der fehlenden Reibung wohl verstärkt. Kann ich irgendetwas tun, außer verschiedene Stellungen probieren und meinen Beckenboden anspannen, um meine Feuchtigkeit zu reduzieren, gibt es da Tipps/Erfahrungen?
Beste Grüße und danke
 
A

Amelie32

Gast
Naja, es fühlt sich alles nass, glitschig an, manchmal rutscht er auch raus. Man spürt einfach nicht mehr so viel, weil alles so nass ist.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Mit mehr Flutschi spürt man nicht mehr so viel, das ist (bei mir auch) normal. Was dann auch dazu führt, dass das ganze länger dauert, was nicht per se schlecht ist.
 
A

Amelie32

Gast
Hallo,
danke erstmal. Ja, ist für uns beide so, wobei er damit glaube ich mehr Probleme hat, weil er halt auch nicht ganz steif wird.
Bei Dildos o.ä. habe ich da keine Probleme, denke, es liegt schon dran, dass mir die Nähe zu ihm sehr gefällt, aber irgendwie scheint mein Körper da überzureagieren und ich frage mich, ob es da einen Trick gibt, die Feuchtigkeit etwas zu reduzieren
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wirst du bei einem Dildo, etc. weniger Feucht
Nimmst du hier ein Gleitgel, etc. ?

Es könnte "auch" an seiner Gliedsteife liegen.
Ih weiß nicht, ob da ein Penisring hilft ?
und ich frage mich, ob es da einen Trick gibt,
Hast du dazu schon deine Frauenärztin gefragt ?
Vielleicht kennt sie einen Trick.

Vorab könntet Ihr Noppenkondome testen.

Gruß Hajooo
 
A

Amelie32

Gast
Könnte sein ... aber da kann man ja auch wenig gegen tun. Meien Frage war eher, ob man durch bestimmte Cremes, Kräuter, Hilfsmittel o.ä. was machen kann
 
A

Amelie32

Gast
Penisring habe ich auch mal erwähnt, er wirkte da eher skeptisch. Meinte, er schaut es sich mal an, aber hatte wohl etwas Angst davor. Will es auch ungern nochmal ansprechen, weil ich auch keinen Druck aufbauen will. Meine Frauenärztin hatte leider keine Idee ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben