Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu dick für ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

57-55

Aktives Mitglied
Bitte verbiege Dich nicht weiter, das hast Du absolut nicht nötig.
Alles, was Du aus eigenem Willen und Antrieb machst, ist in Ordnung.
Alles, was Du machst, weil er ein (will ich lieber nicht schreiben) ist, bekommt Dir nicht und ist nicht gut für Dich.

Sprich ihn gezielt an und kläre, wie er zu Deinem (Topp) Gewicht steht.
Wenn wieder eine solche dämliche Aussage kommt, dann verabschiede Dich.
Oder möchtest Du die nächste 20 Jahre permanent am Limit leben, um Dein Gewicht für solch einen Narren zu halten?
 
G

Gelöscht 120831

Gast
Mich würde an der Stelle mal interessieren, wie sein Körper aussieht? Er ist wohl hoffentlich auch top trainiert?

Ich fand dein Ausgangsgewicht völlig normal und da man ja jetzt deine Bauchmuskeln sogar sieht, kannst du nicht wirklich dick sein.

Finds schwierig, denn wenn mir jemand so etwas zu Beginn gesagt hätte.. wäre gar keine Beziehung entstanden.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
alles in allem würde ich das als gesunde Beziehung ansehen.
Wenn ein Partner dem anderen Vorschriften über dessen Aussehen/Gewicht etc. macht, sehe ich das nicht als gesunde Beziehung an.

Sei mir nicht böse, die Beziehung zu einem Mann mit einem so großen Altersunterschied KANN gut gehen, aber es ist unwahrscheinlich. Ich weiß, wovon ich schreibe, ich hatte in meinen Zwanzigern auch eine Beziehung zu einem Mann, der sehr viel älter war als ich.

Dann hast du dich in einen Fitnesswahn / in die Magersucht manövriert - für nichts.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Ich werde aggro, wenn ich das lese. Du bist eine starke, selbstbewusste und schlanke Frau und verbiegst dich doch ins Unendliche, um seinen merkwürdigen Phantasien zu entsprechen. Tu dir das doch nicht an, du hast jemand besseren verdient.
Überleg dir gut, wie eine Zukunft mit ihm aussehen wird.
Ich zum Beispiel könnte es nicht verantworten, mit ihm ein Kind zu haben.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Nein, nicht weiter abnehmen, es sei denn für dich! Es mag ja schöne Momente geben, aber irgendwie passt das alles nicht so wirklich harmonisch zusammen.

Hat er es nötig, dich klein zu halten? Du sagst, du bist selbstbewusst, aber nicht in der Beziehung mit diesem Mann.

Und wenn du schon merkst, dass es krankhaft wird, dann solltest du vielleicht tatsächlich schauen, was dich dazu treibt.
 
R

Rohrkröte

Gast
Du solltest Deine Wut nicht gegen Dich richten, sondern Deinem Partner sagen, wie sehr Dich seine Worte verletzt haben.

Um ehrlich zu sein finde ich, dass das, was Du beschreibst, nicht wirklich nach einer gesunden Beziehung klingt. Wenn Du schon mit dem Gedanken an Trennung spielst, dann beende es und gehe dann gut und liebevoll mit Dir um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 195) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben