Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zu Aufbrausend

La_Kitty

Neues Mitglied
Hey Leute

(ich hoffe jemand kann mir ein paar tipps geben, komm nämlich gerade echt nicht mehr klar)

Ist mir sogar etwas peinlich....ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich bin immer so extrem schnell aufbrausend & verbau mir dadurch bei Freunden, Familie, Liebe und Schule so ziemlich alles.
Ich werd, wenn ich mich angegriffen fühle, sofort zickig und aufbrausend, meine Stimme steigt gefühlte 10 Oktaven höher.
Ich habs schon mit so einigem versucht: Sport, Entspannungsübungen, und und und...aber nichts hilft wirklich. Ich hab kein Aggressions Problem, mir geht's nicht darum aggressionen ab zu lassen...aber langsam hab ich schon etwas Angst das ich mir alles mit meiner Zickigen & Aufbrausend & Lauten Art alles zu verbauen...
Kann mir von euch vllt jemand ein paar Tipps geben?
Wäre echt toll! Danke im Voraus :eek:
 

La_Kitty

Neues Mitglied
naja wurde in der 5 - 6 Klasse ziemlich häufig gemobbt...hab mich immer kaum getraut was zu sagen...aber das is ja so auch kein zustand...aber danke für deine Antwort!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben