Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu aggressiv

G

Gast

Gast
Hallo alle forum-mitglieder:) ich bin 18 jahre weiblich und habe das problem, dass mein freund (den ich seit drei Jahren habe) immer etwas übertreibt beim sex. Es ist nicht so, dass ich nicht darauf stehe wenn es mal etwas härter zu geht ganz im Gegenteil. Aber dennoch gibt es Grenzen bei mir. Ein paar klapster oder etwas haare ziehen ist kein Problem für mich. Jedoch wenn er anfängt mich so dolle festzuhalten das es mir wirklich weh tut geht zu weit. Letztens hatten wir sex und er hat sich mit beiden händen an meinen oberarmen abgestützt. Jedoch so doll das es danach richtig weh tat so wie muskelkater halt und das mehrere tage. Manchmal entstehen sogar blaue flecken. Ich sage ihm jedesmal das er doch etwas sanfter sein soll und er sagt jedesmal das er nächstes mal drauf achtet. Wenn er dann aber richtig geil ist vergisst er alles wieder und macht es genauso wie sonst auch. Wenn ich dann während dem sex sage das er mir weh tut ignoriert er mich einfach... Es nervt nur noch und törnt total ab... Jemand sowas ähnliches gehabt?
 

Anzeige(7)

L

LaquishaX

Gast
Ja..das ist ein guter Rat, wie man sagt, sehr teuer.
Er akzeptiert die Grenzen die du gesetzt hast nicht unddaran wird sich wahrscheinlich nie was ändern. Da kann man nur noch dieBeziehung beenden oder eigenen Schmerzgrenzen erweitern ( was ich für keinegute Idee finde)
Sage ihm mal dass du dich trennen wirst falls er es noch mal macht.
 

Harle

Aktives Mitglied
Kein Sex mehr bis er es lernt. Oder fessle ihn doch ans Bett, damit er mal die Kontrolle abgibt.
Trennung ist auch eine Option, da er dich leider nicht respektiert sondern nur benutzt.
Oder schrei um Hilfe.
 
G

Gast

Gast
Kein Sex mehr bis er es lernt. Oder fessle ihn doch ans Bett, damit er mal die Kontrolle abgibt.
Trennung ist auch eine Option, da er dich leider nicht respektiert sondern nur benutzt.
Oder schrei um Hilfe.
Stellungswechsel und ab mit dir nach oben. Dann hast du die Kontrolle und er kann sich auch nciht mit vollem Körpergewicht auf dich aufstützen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben