Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zitate zum Nachdenken

G

Gelöscht 124402

Gast
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

Glück hängt nicht davon ab, was du hast oder wer du bist. Es hängt nur davon ab, was du denkst.

Jedes Lebens hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.

Niemand rettet uns, außer wir selbst. Niemand kann und niemand darf das. Wir müssen selbst den Weg gehen.

Der Geist ist durch seine Aktivität der leitende Architekt des eigenen Glücks und Leidens.

Beherrsche deinen Geist oder er wird dich beherrschen.

Selig ist der Mensch, der mit sich in Frieden lebt. Es gibt auf Erden kein größeres Glück.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen – derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.

Wenn dein Mitgefühl dich selbst nicht einschließt, ist es unvollständig.

Wahre Liebe entsteht aus Verständnis.

Es gibt nichts Schrecklicheres als die Gewohnheit des Zweifels. Der Zweifel trennt die Menschen. Er ist ein Gift, das Freundschaften zersetzt und schöne Beziehungen kaputt macht. Er ist ein Stachel, der reizt und schmerzt; er ist ein Schwert, das tötet.

Übe dich entschlossen, Frieden zu erlangen.


Wann immer Du Sorgen hast oder unglücklich bist, erinnere Dich immer an diese Worte! - YouTube
👆 ein Video zum Entspannen und Nachdenken


-Buddhismus
 

Rikachan

Aktives Mitglied
We life in hell and we try to make it heaven.
Accept that hell is sometimes unbearable but at least you life in a honest reality.

Je bewusster man wird, desto besser kann man mit Schwierigkeiten umgehen.

Körper ohne Geist - lebt halbtot.
Geist ohne Körper- Gedanken machen keinem Sinn ohne Körpergefühl. Ich kannte den Weg nicht ohne ein Gespür.

Die Körper und Geist Verbindung wird sehr unterschäzt.

Nichts ist mehr sowie es war und es gibt kein zurück mehr.
Nichts ist mehr sowie es ist, wenn man jede Bedeutung verdrehen würde. Was wäre dann die Wahrheit?

Nicht ist sowie es scheint oder trägt jeder Schein eine tiefeliegendere Bedeutung. Der Schein ist dazu da uns abzulenken und Der Wahrheit nicht ins Gesicht zu blicken.

Warum schaut man gerne auf die Oberfläche? Damit man die Tiefe mit deren Komplexität nicht verstehen muss.

Welches Denken bringt mich voran?
Ich versuche wieder eine gute Beschreibung zu finden. Ein Denken das mit dem Körper zusammen spielt und von meiner Intuition geleitet ist und meistens nachdem Sport, hat die besten Erfolgschancen.

Die Wut von anderen ist nicht meine Wut.

Was will ich wirklich?

Wenn du oft verunsichert sein würdest, hinterfragst du deinen Willen öfter?
Bringt dir dein Wille etwas?

Meine Energie ist erwacht, nimmt euch in acht.

Du sitzt in der Bahn und neben dir könnte jemand sitzen denn du unendlich Lieben würdest in einem anderen Leben. Das Leben ist seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wenn Menschen sich plötzlich zum Negativen ändern.... Leben 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben