Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zitate zum Nachdenken

G

Gast

Gast
Das schöne ist umsonst

Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel
Es bereichert die, die es empfangen,
ohne die ärmer zu machen,die es geben.
Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung wirkt ewig.

Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können
Und niemand ist zu arm, es nicht geben zu können.
Es bringt dem Heim Glück und ist das zarteste Zeichen
der Freundschaft.
Ein Lächeln schenkt der müden Seele Ruh und gibt
dem Verzweifelten neuen Mut.

Wenn Du einmal einenm Menschen begegnest,
der Dir das Lächeln, das Du verdienst, versagt,
sei großzügig, schenke ihm das Deine,
weil niemand ein Lächeln so nötig hat, wie der,
der es anderen Menschen nicht geben kann.
 
F

Finkenbacher

Gast
Wenn Tiere weinen könnten,dann hätte die Welt einen Ozean mehr.

Warum darf man Tiere schlachten und essen,
aber Pflanzen nicht pflücken und rauchen?
 
R

Raziel

Gast
Ein Filmzitat:

Mathilda:"Ist das Leben immer so hart, oder nur, wenn man ein Kind ist?"

Léon:"Es wird immer so sein!"
 

Mia

Mitglied
Ich hab mal was sehr schönes zum Nachdenken gefunden...es stammt aus einem Song...

**Erzähl mir nicht "die Zeit heilt alle Wunden", man vergisst und verdrängt, Liebe und Leidenschaft werden auf Wissen beschränkt...**

Sehr schön, wie ich finde. Gruß Mia
 
G

Gast546516

Gast
Nicht unbedingt zum nachdenken aber vielleicht ein bisschen lustig!

"manchmal fühle ich mich wie ein sonderschüler in einer klasse voller hochbegabter. Aber nie umgekehrt"

"Wenn ich nicht einschlafen kann verfalle ich in depressionen, was zu schlaflosigkeit führt"

"meine größte angst? Einen tag zweimal erleben! Nein warte nicht nur einen tag sondern mein ganzes leben!"

"Jeder tag ohne lächeln ist ein verlorener tag? nein, jeder tag ohne lächeln ist wie jeder andere, nur ohne lächeln"

"Das ist der perferkte moment um dir zu sagen, dass ich dich liebe, Wenn ich dich lieben würde!"

"Jetzt ist der moment in dem ich dich packen und küssen muss, aber ich hab vorhin 'nen döner gegessen und wahrscheinlich
unerträglichen mundgeruch!"

"Wissen ist Macht! Wenn man das richtige weiß!"

"Gestern hab ich versucht meinen chef mit den fotos von ihm von der letzten weihnachtsfeier zu erpressen! Heute hab ich einen termin beim arbeitsamt!"

"Ich bin ein geistig minderbemitteltes genie."

"Letztens ist mir was komisches passiert! Nur leider hab ich vergessen was."
 
L

Luzifel

Gast
>>Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gesprächs einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen und für Die die bereit sind zuzuhören, fomulieren Sie die Wahrheit<<
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wenn Menschen sich plötzlich zum Negativen ändern.... Leben 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben