Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ziemlich einprägende Erlebnisse heute :(

M

Mascarade

Gast
Hallo

ich war heute in einer Tierklinik ein Mini-Praktikum machen.

Da mussten 3 Pferd iengschläfert werden und ich durfte bzw. musste zugucken.

Eine Stute und ihr Fohlen und ein älteres Pferd.

Es hat mich nicht so getroffen jetzt im moment, ich habe nicht gewient oder so, aber ich habe Angst dass mir das dann plötzlich nachläuft wie das Hottephü zu Boden stürtzt und ich es nich strechle und so.. :(

Was kann ich tun damit das nicht geschieht???

LG
 

Anzeige(7)

Y

yoru

Gast
Sowas ist natürlich nicht schön anzusehen, vor allem nicht als Tierfreund.

Ob es dich verfolgen wird oder nicht, liegt an dir.
Wichtig ist, lauf nicht davor davon. Setze dich mit dem Geschehenen auseinander, verdränge es nicht, rede mit jemandem darüber.

Warum mussten diese Pferde den eingeschläfert werden?
Wenn es an Krankheit lag, dann denk immer daran, dass sie so Frieden gefunden haben und ihnen viel Leid ersparrt wurde.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
orionis Ich bin ziemlich am Ende Ich 11
T ziemlich Frustriert momentan... Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben