Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zicke auf arbeit

flugmöve

Mitglied
ich nenne es mal unzufriedenheit mit meiner kollegin.
14jahre habe ich getan was sie wollte habe versucht ihr alles recht zu machen und sie hat mir alles nach gemacht und ich hab es geduldet.während meiner therapie habe ich erkannt das sie das übel auf arbeit ist,die mich immer wieder runter zieht,der ich nicht die meinung ins gesicht sagen kann.durch viele gespräche mit anderen kollegen habe ich erfahren,das sie nur geduldet ist und nicht akzeptiert die vielen jahre.alle haben sie nur akzeptiert und nie was gesagt weil ich ihre freundin war und das hat mich ganz schön geschockt.
seit einem halben jahr ahbe ich mich total von ihr zurück gezogen was sie natürlich nicht versteht.doch ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll.sie ist ja auch nur den ganzen tag am tratschen und meckern über alle auf arbeit und sogar über ihre familie.sie meckert weil sie zu spät auf arbeit kommt und natürlich ist nicht sie schuld sondern das auto vor ihr,die rote ampel,die strassenbahn,die baustelle die radfahrer und und und.es ist einfach nur nervig und ich hab das all die jahre nicht gesehen,meine wahrnehmung war völlig gestört.ob die zeit das problem lösen wird???oder besser ich löse es???keine ahnung.
schönen abend:)
 

Anzeige(7)

DevilMagic

Aktives Mitglied
Das ist schon keine Zicke mehr das ist eine ganze Herde. :D

Ich denke das du, selbst wenn du es ihr sagst damit nichts bewirken wirst als es nur zu verschlimmern. Von deiner Beschreibung her, gehe ich mal davon aus das diese Person viel zu naiv und egoistisch ist um dies zu verstehen. Zudem mag Tratschweiber und Lästermäuler eh keiner. Ich würde komplett von Ihr lösen und Sie ihrem Schicksal überlassen.

Denn immerhin sitzt du in der Therapie und nicht diese Frau.


Viele Grüße

DevilMagic
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben