Anzeige(1)

zettel geheime

G

Gast

Gast
meine mutter hat heute morgen in meiner hose einen zettel gefunden, wo was über petting, F***** und so drin stand. ich bin aber erst 12. jetzt denkt sie schlechtes über mich. sie hat mir den zettel gezeigt, und gesagt. ich bin sehr enttäuscht von dir. vorher dachte sie immer, ich wär lieb und nett und so. ich selbst wusste aber schon immer dass ich sehr pervers bin. außerdem denkt sie jetzt meine freundin hätte schuld daran. wir beide. das ist schrecklich. sie will jetzt den zettel meiner freundins mutter zeigen. was nun? sagt mir bitte was ich tun kann, so dass meine mutter mir wie vorher vertraut und denkt ich wär nicht so schlimm. ich qlaube ja auch, dass sie einfach nicht weiß, dass das ein ganz normales thema in unserer klasse ist. waS soll ich tun? bitte helft mir schnell!
lg eileen
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Drucke diesen Link aus und gebe in deiner Mutter.


https://www.elternimnetz.de/cms/pdf.php?site_id=5&page_id=125


Er sagt alles, was deine Mutter wissen muß. Du bist in der Pupertät und was du tust oder machst ist vollkommen normal. Auch das du alles wissen muss, was mit Liebe, Kuscheln, Petting und Sex zu tun hat, normal ist. Sage ihr das sie sich keine Sorgen machen soll und das du es nicht gut findest, wenn sie es der Mutter deiner Freundin erzählen würde. Denn was ist wenn die Mama von deiner Freundin ganz liberal denkt, so wie ich, dann macht deine Mama sich lächerlich.

Denn das einzige was sie wahrscheinlich zu hören bekommen würde ist. Das ist normal. Besser als wenn ihr Sohn homosexuell wäre. Nicht war.

Also mach dir keine Sorgen und suche immer in den Taschen deiner Hosen, ob du etwas vergessen hast. In den Hosen meiner Jungs habe ich auch immer alles gefunden und es ihnen auf ihren Schreibtisch gelegt, wenn sie in der Schule waren. Das waren Kondome, Nacktbilder aus Heften, Liebesbriefe usw. Und Theater habe ich auch keins gemacht.
 

polgara

Aktives Mitglied
vorher dachte sie immer, ich wär lieb und nett und so. ich selbst wusste aber schon immer dass ich sehr pervers bin.

Wie kommst du denn drauf pervers zu sein?


Was deine Mutter anbelangt wird meistens nicht alles so heiß gegessen wie gekocht... versuche mit ihr zu reden. Versuche ihr zu erklären, dass das gerade Klassenthema ist.

Wie hast du ansonsten Streit mit deiner Mama beigelegt?

Gruß Pol
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben