Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeiten ständigen Müdeseins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 129311

Gast
Befinde ich mich in einem Stimmungstief - spontan oder reaktiv - bin ich ständig müde.
Da schlafe ich auch in meinem Fernsehsessel bei eigentlich mich interessierenden Sendungen ein.
Nichts hilft. Keine Akupressur. Kein Kühlen der Handgelenke.
Der Vitamin-Bedarf ist medikamentös gedeckt.

Was macht Ihr - liebe Leser - bei so etwas?
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Ich versuche dann Dinge zu machen, die mich aufmuntern, wie z.b Hobbies die mir gefallen zu leben oder auch positive Nachrichten zu lesen oder anzusehen. Es kann auch helfen etwas Gutes zu essen was dir sehr gut schmeckt oder zu trinken aber es sollte nichts berauschendes sein.

Haustierchen, wenn vorhanden streicheln, kann auch gut wieder aufrichten. :)
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Was macht Ihr - liebe Leser - bei so etwas?
Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit körperlichen Aktivitäten gemacht, also z.B. Fitnesssport oder lange Abendspaziergänge. Erstaunlicherweise ist es bei mir so, dass wenn ich mich müde fühle und trotzdem noch aktiv bin, dann ist nach der Aktivität meine Müdigkeit nicht schlimmer geworden, sondern sie ist zurückgegangen.
 
G

Gelöscht 129311

Gast
Ich versuche dann Dinge zu machen, die mich aufmuntern, wie z.b Hobbies die mir gefallen zu leben oder auch positive Nachrichten zu lesen oder anzusehen. Es kann auch helfen etwas Gutes zu essen was dir sehr gut schmeckt oder zu trinken aber es sollte nichts berauschendes sein.

Haustierchen, wenn vorhanden streicheln, kann auch gut wieder aufrichten. :)
"Positive Nachrichten lesen."
Damit hast Du völlig Recht!
Nur hat man nicht immer welche zur Verfügung.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Wenn du doch schon weißt, dass es am Stimmungstief liegt, kennst du ja die Ursache. Ich kenne deine Geschichte nicht, ob du Antidepressiva nimmst oder in Therapie bist.

Wenn du es dir leisten kannst, dann schlaf halt. Manchmal brauchen der Körper und der Geist die Ruhephasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben