Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeigt das mein Interesse oder wirkt es lächerlich?

_s75_

Mitglied
Hallo, ich wende mich mit einem akuten Anliegen an dieses Forum. Ich denke es ist nichts großes und wird sich bald geklärt haben, dennoch bin ich unsicher was ich tun soll und möchte diesbezüglich gerne etwas von anderen hören.
Erstmal fällt mir auf dass mein Nutzername etwas irreführend sein könnte. Die 75 ist nicht mein Geburtsjahr. Ich bin erst 23.

Es ist so, dass ich gerade einen Mann, der fast 30 ist, kennenlerne. Wir stehen enorm viel in Kontakt, der von uns beiden ausgeht. Meistens schreibt ER jedoch zuerst. Dadurch haben wir täglichen Kontakt und bald werden wir uns auch wieder sehen. Er lässt mich sehr an sein Leben teil haben. Heute Nacht sendete er mir ein Foto wie er mit Freunden in einer Bar war. Davor haben wir hin und her geschrieben, ganz normal. Sprich er hatte mit mir geschrieben obwohl er eigentlich gerade mit Freunden unterwegs war aber zu dem Zeitpunkt wusste ich das noch gar nicht. Jedenfalls schrieb er dann gegen 2 Uhr es gab und gibt viel Alkohol und dass er schon einiges getrunken hat. Ich habe ihm noch viel Spaß gewünscht und geschrieben er soll auf sich aufpassen und wie er denn nach Hause kommt. Seitdem nichts mehr, das war gegen 2 Uhr nachts.

Er hat mir gegenüber keine Rechenschaft abzugeben, das ist mir schon klar. Hätte allerdings gedacht da kommt irgendwas dass ich weiß es ist alles ok. Aber nein. Ich bin Realist und daher habe ich auch die Möglichkeit ihm Kopf dass er, naja, ne Frau mit nach Hause genommen haben könnte. Wissen kann ich es allerdings nicht.
Daher überlege ich ob ich ihm trotzdem kurz schreibe und frage ob alles gut ist. Einerseits interessiert es mich ja wirklich und andererseits soll er ja auch nicht denken er wäre mir egal. Wiederum will ich mich auch nicht lächerlich machen.
Was sagt ihr? Abwarten oder kurz nachfragen?
 

_s75_

Mitglied
Ich würde warten bis er sich wieder meldet.
Dankesehr, ich denke auch das wird die bessere Lösung sein. Vor allem weil die letzten Nachrichten heute Nacht ja auch von meiner Seite kamen und nicht von seiner. Sind auch noch auf "ungelesen".
Will nur nicht interesselos wirken, davor hab ich etwas Angst. Weil ich ja weiß er war betrunken und jetzt frage ich nicht nach ob er denn gut angekommen ist. Da habe ich meine Bedenken ob das nicht kalt oder eben interesselos erscheinen könnte.
 

kasiopaja

Urgestein
Dankesehr, ich denke auch das wird die bessere Lösung sein. Vor allem weil die letzten Nachrichten heute Nacht ja auch von meiner Seite kamen und nicht von seiner. Sind auch noch auf "ungelesen".
Will nur nicht interesselos wirken, davor hab ich etwas Angst. Weil ich ja weiß er war betrunken und jetzt frage ich nicht nach ob er denn gut angekommen ist. Da habe ich meine Bedenken ob das nicht kalt oder eben interesselos erscheinen könnte.
Du kannst Dich darauf verlassen, dass er sich meldet, wenn er ernsthaft interessiert ist.
Und ob er gut nachhause gekommen ist, kann Dir egal sein. Du bist ja nicht seine Mutter.
 

_s75_

Mitglied
Warum? Er kann sich doch melden. Er wurde ja gefragt.
Habe ihn nicht direkt gefragt ob er gut angekommen ist. Deshalb der Thread, wollte wissen ob es sich gehört (nachdem man insgesamt so lange einen so intensiven Kontakt hat) da nachzufragen.
Heute Nacht nachdem er schrieb und genau aufzählte was er schon alles getrunken hat (das war sehr viel) habe ich ihm nur noch viel Spaß gewünscht und dass er auf sich aufpassen soll. Gefragt habe ich dann noch wie er denn nach Hause kommen wird.
Seitdem nichts
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben