Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Youtube / Kopfhörer / Handy

G

Gelöscht 114642

Gast
Hallo,

ich hab mal eine Frage, eine ziemlich blöde...

Ich hör unterwegs immer Musik bei Youtube mit Kopfhörern....

Ich hab ein Samsung s9

Das dumme ist, immer wenn ich das Smartphone in die Tasche steck... und schneller geh, oder sonstwas.... dann geht die Musik aus, weil irgendwas auf den Display kommt und somit die Touchfunktion betätigt wird...

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwas einzustellen, damit das nicht mehr passiert?

Danke und LG

Van
 
G

Gelöscht 114642

Gast
ne also allgemein, dann kommt mal ein anderes lied und dann bin ich auf dem startbildschirm usw...so meinte ich das...🤔
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Kann es sein, dass du immer auf die Bixba-Taste kommst? Man kann die Funktion von Bixby mWn abstellen bzw so ändern, dass es nicht mehr stört
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Youtube? Sonstiges 6
X Youtube Kommentare schreiben kostenlos? Sonstiges 6
T Frage zu YouTube Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben