Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

yoga mobbing?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, ich werde ständig gemoppt, habe ich das gefühl. ist irgendwie total unterschwellig. so im normalen yoga-unterricht wird fotos gemacht und gefilmt, wenn ich was vorführe. da ist es auch immer total ruhig im raum. da merke ich noch nichts, das kommt aber erst danach in der umkleide und auch sonst so. ist aber nur von den anderen frauen, nicht von den männern (haben ja ne extra umkleide). soll ich da mal ein gespräch suchen? kann mich auch täuschen. meine sachen sind immer durcheinander und die schuhe in verschiedenen ecken. mit mir quatscht auch keine, die sind irgendwie unter sich? soll ich da vielleicht mal das gespräch suchen? oder so? sabine2000
 
G

Gelöscht 79650

Gast
so im normalen yoga-unterricht wird fotos gemacht und gefilmt, wenn ich was vorführe.
Von wem? Der Leiterin? Den Mitturnerinnen? Mit deinem Einverständnis?
kann mich auch täuschen. meine sachen sind immer durcheinander und die schuhe in verschiedenen ecken. mit mir quatscht auch keine, die sind irgendwie unter sich? soll ich da vielleicht mal das gespräch suchen? oder so?
Denkst du wirklich, Frauen um die 30 agieren so? In einer engen Umkleide geraten Sachen schnell durcheinander. Was für ein Gespräch willst du da suchen?
hallo, ich werde ständig gemoppt,
Weil deine Sachen in der Umkleide nicht an Ort und Stelle liegen?
Das verstehe ich nicht unter Mobbing.

Ganz ehrlich? Ich könnte mir vorstellen, dass deine Sonderstellung den anderen Frauen auf die Nerven geht. JEDE wird mittlerweile begriffen haben, dass du ganz besonders dehnbar und flexibel bist und irgendwann ist es dann auch mal gut.
Hier im Forum wirkt es, als gäbe es KEIN anderes Thema in deinem Leben als Fingerknacken und Dehnbarkeit. Und manchmal noch Überlegungen zu sexuellen Techniken, die du dir antrainieren willst, um Männer zu halten-
Mein Rat wäre: Suche dir andere Themen. Dann wird das auch was mit den Frauen.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
hallo, ich werde ständig gemoppt, habe ich das gefühl. ist irgendwie total unterschwellig. so im normalen yoga-unterricht wird fotos gemacht und gefilmt, wenn ich was vorführe. da ist es auch immer total ruhig im raum. da merke ich noch nichts, das kommt aber erst danach in der umkleide und auch sonst so. ist aber nur von den anderen frauen, nicht von den männern (haben ja ne extra umkleide). soll ich da mal ein gespräch suchen? kann mich auch täuschen. meine sachen sind immer durcheinander und die schuhe in verschiedenen ecken. mit mir quatscht auch keine, die sind irgendwie unter sich? soll ich da vielleicht mal das gespräch suchen? oder so? sabine2000
Wieso sagst du nicht das du nicht gefilmt werden willst und unterbrichst deine Übung?
Was ist mit dem Yoga Lehrer?
Was sind das für Menschen in deinem Kurs, 4 Jährige?
Es muss doch auffallen wenn jemand während des Kurses in der Umkleide verschwindet....
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Lass dich lieber nicht von Leuten filmen, die du nicht sehr gut kennst. Du weiß nicht, wo das landet und was die damit machen.
Wenn du mitbekommst, dass jemand schlecht über dich redet, dann sprich es direkt an "Hast du gerade über mich gesprochen?"
Wenn deine Sachen herumliegen, dann pack sie das nächste Mal in eine Tasche, die gut verschließbar ist, sodass du nachher sicher sein kannst, dass es wirklich jemand absichtlich gemacht hat. Manchmal zerwühlen die Leute auch nur Sachen, weil sie ihre eigenen Anziehsachen suchen oder Ähnliches. Das kann in einer Umkleide schon mal passieren. In eine geschlossene Tasche geht man aber nur mit Absicht hinein.
 

_cloudy_

Urgestein
Wenn Schuhe in verschiedenen Ecken liegen und deine Sachen durchgewühlt sind passiert das nicht aus Zufall Sabine.

Haben die von Anfang an nicht mit dir geredet? Und die Männer? Ist der eine auch noch da?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Und dann landen die dicken Hintern auf Tiktok. Da sind ständig Yoga Weiber zu sehen, die in die Grätsche gehen. Ich würde da nicht mehr hingehen und verlangen, daß Videos wo Du drauf bist, gelöscht werden. Ist doch nicht mehr normal, daß man da einfach filmt. Was soll das? Verkaufen die die Videos an Spinner, die sich einen runterholen oder was?
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Von wem? Der Leiterin? Den Mitturnerinnen? Mit deinem Einverständnis?

Denkst du wirklich, Frauen um die 30 agieren so? In einer engen Umkleide geraten Sachen schnell durcheinander. Was für ein Gespräch willst du da suchen?

Weil deine Sachen in der Umkleide nicht an Ort und Stelle liegen?
Das verstehe ich nicht unter Mobbing.

Ganz ehrlich? Ich könnte mir vorstellen, dass deine Sonderstellung den anderen Frauen auf die Nerven geht. JEDE wird mittlerweile begriffen haben, dass du ganz besonders dehnbar und flexibel bist und irgendwann ist es dann auch mal gut.
Hier im Forum wirkt es, als gäbe es KEIN anderes Thema in deinem Leben als Fingerknacken und Dehnbarkeit. Und manchmal noch Überlegungen zu sexuellen Techniken, die du dir antrainieren willst, um Männer zu halten-
Mein Rat wäre: Suche dir andere Themen. Dann wird das auch was mit den Frauen.
von den anderen teilnehmerinnen. die trainerin hat mich halt unterstützt in der cobra. das fanden die gut und haben fotos gemacht. weiss aber nicht wer. hab es nur gemerkt, weil ich es in der stille gehört habe.
ich denke nicht nnur so, ich weiss es. war eben die letzte in der umkleide, weil ich mich noch mit der lehrerin unterhalten habe.
es tut mir leid und weh, dass du so über mich denkst.
sabine2000
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Wenn Schuhe in verschiedenen Ecken liegen und deine Sachen durchgewühlt sind passiert das nicht aus Zufall Sabine.

Haben die von Anfang an nicht mit dir geredet? Und die Männer? Ist der eine auch noch da?
das mit dem nicht mit mir reden ist so nach und nach gekommen. ja, der besagte ist auch noch da. aber total ruhig. ich ärgere mich immer noch über mich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben