Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wut in mir-.-

B

Blueee

Gast
Sorry ich muss das irgendwie los werden, ich hab wieder mal so eine Wut auf mich, auf die Nachbarn meiner Mutter und auf meine Mum.

Ständig gegen mir Gedanken durch den Kopf, weils meiner Mutter schlecht geht. Sie hat paranoide Schizophrenie und wird von Nachbarn deswegen täglich schikaniert. Das Problem ist das sie wegen ihrer Krankheit komische Sachen tut und wenn man ihr sagt sie soll das nicht tun, dann macht sie es nochmal mit Absicht-.- durch diese Wut hatte ich letztens eine Auseinandersetzung mit der Nachbarin von meiner Mutter, weil sie respektlos mir gegenüber war, so das sie mich angezeigt hat und übertrieben hat was die Anzeige angeht, weil ein Teil gelogen ist, dummerweise habe ich keine Zeugen und sie schon, die halten alle zusammen, weils nicht einfach mit meiner Mutter ist.

Ich mache mir ständig Sorgen um sie, weils ihr jetzt noch schlechter geht, weil ich mich von ihr provoziert hab lassen:/ jetzt sind die Nachbarn noch asozialer zu meiner Mutter, weil ich mit ihr Stress hatte.

Wir warten noch auf den Beschluss vom Richter, das dauert alles ewig lang, das etwas getan wird, weil meine Mutter nicht die Tür aufmacht etc.

Wie kann ich diese Gedanken los werden, wenn es meiner Mutter die ganze Zeit so schlecht geht und sie schikaniert wird??

Es wird irgendwie erst etwas getan, wenns zu spät ist..........jetzt kann ich die Nachrichten irgendwie auch vetstehen, wenn es heißt das ein psychisch kranker Mensch durch gedreht ist, weil die einen auch nicht in Ruhe lassen..........

Ich meine wenn es doch Probleme mit Nachbarn gibt, dann kann nan das doch dem Vermieter, Polizei, Ordnungsamt, Richter etc. immer wieder sagen, das etwas passiert und nicht selber als Nachbarn dann einen ständig schikanieren.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum suchst du keinen Heimplatz für deine Mutter? ich denke, es geht um die Frau, die auch schon mal Sachen aus dem Dachfenster wirft, richtig? Klar finden Nachbarn das...schlecht.
Kannst du deine Mutter nicht zu dir nehmen, bis sich ein Heimplatz findet oder sie in die statiomäre Diagnostik geht?
Sie kann nicht alleine leben.
Die Nachbarn leben täglich neben deiner Mutter. Da liegen die Nerven irgendwann blank.
 

Yara

Aktives Mitglied
Deine Mutter ist sehr krank und müsste rund um die Uhr betreut werden.
Verständlich dass du dich sorgst. Nun kommt der Ärger mit dem Unverständnis mit den Nachbarn noch hinzu.
Hast du jemanden der dich bei der Betreuung deiner Mutter unterstützt?
Versuch mit ihren Ärzten zu sprechen ob eine andere Medikation oder Therapie für sie möglich wäre.
Du könntest ebenfalls den Allgemeinen Sozialen Dienst bitten in dieser schwierigen Situation zu helfen, um zu überbrücken bis eine geeignete Betreuung oder Unterbringung für deine kranke Mutter möglich ist.
 
B

Blueee

Gast
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich dieser Nachbarin begegnen sollte, dann weiß ich nicht, ob ich mich da noch zurück halten kann, ich wünschte ich hätte etwas getan, dann wäre die Anzeige gerechtfertigt, aber ohne Grund anzeigen und dann noch lügen, ist das aller letzte!!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das löst euer Grundproblem nicht.
Die Nachbarn wollen nicht mehr, dass deine Mutter dort alleine wohnt.
Deine Mutter gefährdet sich und andere.
DA musst du ansetzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
Black Zweifel nagen an mir Ich 22
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben