Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wurzelfüllung zu hoch?

Z

Zeitreisende

Gast
Ich habe heute eine Wurzelfüllung bekommen. In ein paar Wochen kommt dann die Krone. Allerdings fühlt sich die Wurzelfüllung zu hoch an. Auf der anderen Seite kann ich nicht mehr kauen, weil ich nicht runter komme.

Ist das nur ein blödes Gefühl? Wann geht das Gefühl weg? Oder ist die Füllung wirklich zu hoch? Nutzt sich die Füllung genauso ab, wie das Provisorium? Oder bleibt die Füllung von alleine so hoch?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Rente wegen voller Erwerbsminderung....wie hoch sind die Chancen? Gesundheit 9
M Puls beim Joggen zu hoch Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben