Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wunsch um dies abzuschließen

T

Tiger22

Gast
Ich wünsche mir, dass sie gesund wird.
Dass sie ihre Probleme und ihre Langeweile nicht mehr mit Hotelsex löst.


Ich wünsche mir, dass sie mit den Lügen aufhört, auch ihren Kindern zuliebe.


Ich wünsche mir, dass sie aufhört, das traumatisierte Opfer zu spielen, ohne zu wissen, was dieses Wort eigentlich bedeutet.


Ich wünsche mir, dass ich diese Zeitverschwendung und Verleumdungen endlich abhaken kann.


Ich wünsche mir, dass sie ihre neue Partnerin nicht ausschließlich zu ihrer Befriedigung nutzt, dafür sollte sie sich jemandem in ihrem Alter suchen.


Ich hoffe, damit ist dies nun endgültig erledigt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben