M
Milchkanne
Gast
Es gibt eine Kundin die sehr schwierig ist... Sie will immer alles sofort haben. Wenn ich die Ware direkt bestellen muss dauert das schon mal 2 Tage. Das ist ihr zu lange. Heute ist ihr eingefallen das sie unbedingt noch etwas braucht, weil sie Samstag in den Urlaub fliegt.
Ich habe den ganzen Tag mit ihr telefoniert. Zuerst hatte sie meine Kollegin am Telefon. Sie sagte ihr das wir nur Proben haben und bis Freitag schaffen wir die Bestellung nicht mehr. Ich saß daneben. Als ich sie am Telefon hatte behaupte die Kundin plötzlich wir hätten die Ware da. Das habe meine Kollegin ihr gesagt. Ich habe also wieder gesagt ich schaffe es nicht. Was anderes wollte sie nicht haben.
Meine Kollegin in der Filiale war auch schon ganz genervt, weil sie sich den ganzen Tag auch nur mit der Kundin beschäftigen muss. Ich schicke die Ware in die Filiale und sage jedesmal Bescheid.
Den ganzen Tag kamen kleckerweise Bestellungen von der Kundin und absurde Fragen die sie in der Filiale auch schon 10x gestellt hat. Sie soll eigentlich auch gar nicht bei uns anrufen, sondern das mit der Filiale klären.
Nachmittags rief sie wieder an und fing wieder damit an das sie die Ware braucht. Sie hat meinen Chef verlangt und irgendwann wurde es mit zu blöd und ich habe sie durchgestellt. Ich habe besseres zutun als den ganzen Tag zu diskutieren.
So Problem gelöst Ware gibt es nicht. Dachten wir... Sie hat in der Filiale Terror gemacht und dann wieder bei uns. Ich habe meinen Chef gefragt der nochmal mit ihr telefoniert hat und er meinte die Sache ist erledigt. Er hat sich auch mit dem Filialleiter besprochen.
Kurz vor Ladenschluss wieder Telefonterror von ihr. Der Chef wollte sie zurückrufen warum ist das nicht passiert. Was ist denn nun? Ich habe ihr freundlich gesagt es geht nicht. Da ist sie richtig ausgerastet. Hat mich auf das übelste beschimpft. Wie unfähig und unhöflich ich wäre. (Ich war die ganze Zeit ruhig und freundlich geblieben.) Das waren noch die harmlosen Sachen... Sie will sofort den Chef sprechen. Der hatte schon Feierabend gemacht. Oder meine Vorgesetzen. Die haben selber keine Ahnung von den Bestellungen und müssen mich fragen. Irgendwann hörte sie auf zu schreien und knallt den Telefonhörer auf.
Übrigens der Name von meinem Chef und Kollegen ist immer falsch von ihr genannt. So viel zum Thema ich bin dick mit euch...
Schließlich musste ich wieder in der Filiale anrufen wegen einem anderen Teil ihrer Bestellung. Ich habe mir dabei Luft gemacht und erfahren das der Filialleiter zur Konkurrenz gegangen ist und die benötigte Ware gekauft hat. Das hatte er mit dem Chef besprochen. Die Kundin hat dann wieder in der Filiale angerufen.
Ich bin richtig sauer auf meinen Chef das er mir das nicht sagt und ich mich stattdessen anschreien und dumm darstehen lassen muss. Vorallem wie sieht das denn aus? Ich sage nein und dann geht's doch?
Würdet ihr etwas sagen? Ich weiß das die Kundin sich über mich beschweren wird. Mein Chef hat selber schon mehrmals gesagt die spinnt ich soll das ignorieren. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn mein Chef mir wenigstens etwas gesagt hätte.
Ich habe den ganzen Tag mit ihr telefoniert. Zuerst hatte sie meine Kollegin am Telefon. Sie sagte ihr das wir nur Proben haben und bis Freitag schaffen wir die Bestellung nicht mehr. Ich saß daneben. Als ich sie am Telefon hatte behaupte die Kundin plötzlich wir hätten die Ware da. Das habe meine Kollegin ihr gesagt. Ich habe also wieder gesagt ich schaffe es nicht. Was anderes wollte sie nicht haben.
Meine Kollegin in der Filiale war auch schon ganz genervt, weil sie sich den ganzen Tag auch nur mit der Kundin beschäftigen muss. Ich schicke die Ware in die Filiale und sage jedesmal Bescheid.
Den ganzen Tag kamen kleckerweise Bestellungen von der Kundin und absurde Fragen die sie in der Filiale auch schon 10x gestellt hat. Sie soll eigentlich auch gar nicht bei uns anrufen, sondern das mit der Filiale klären.
Nachmittags rief sie wieder an und fing wieder damit an das sie die Ware braucht. Sie hat meinen Chef verlangt und irgendwann wurde es mit zu blöd und ich habe sie durchgestellt. Ich habe besseres zutun als den ganzen Tag zu diskutieren.
So Problem gelöst Ware gibt es nicht. Dachten wir... Sie hat in der Filiale Terror gemacht und dann wieder bei uns. Ich habe meinen Chef gefragt der nochmal mit ihr telefoniert hat und er meinte die Sache ist erledigt. Er hat sich auch mit dem Filialleiter besprochen.
Kurz vor Ladenschluss wieder Telefonterror von ihr. Der Chef wollte sie zurückrufen warum ist das nicht passiert. Was ist denn nun? Ich habe ihr freundlich gesagt es geht nicht. Da ist sie richtig ausgerastet. Hat mich auf das übelste beschimpft. Wie unfähig und unhöflich ich wäre. (Ich war die ganze Zeit ruhig und freundlich geblieben.) Das waren noch die harmlosen Sachen... Sie will sofort den Chef sprechen. Der hatte schon Feierabend gemacht. Oder meine Vorgesetzen. Die haben selber keine Ahnung von den Bestellungen und müssen mich fragen. Irgendwann hörte sie auf zu schreien und knallt den Telefonhörer auf.
Übrigens der Name von meinem Chef und Kollegen ist immer falsch von ihr genannt. So viel zum Thema ich bin dick mit euch...
Schließlich musste ich wieder in der Filiale anrufen wegen einem anderen Teil ihrer Bestellung. Ich habe mir dabei Luft gemacht und erfahren das der Filialleiter zur Konkurrenz gegangen ist und die benötigte Ware gekauft hat. Das hatte er mit dem Chef besprochen. Die Kundin hat dann wieder in der Filiale angerufen.
Ich bin richtig sauer auf meinen Chef das er mir das nicht sagt und ich mich stattdessen anschreien und dumm darstehen lassen muss. Vorallem wie sieht das denn aus? Ich sage nein und dann geht's doch?
Würdet ihr etwas sagen? Ich weiß das die Kundin sich über mich beschweren wird. Mein Chef hat selber schon mehrmals gesagt die spinnt ich soll das ignorieren. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn mein Chef mir wenigstens etwas gesagt hätte.