Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr es nervig finden wenn ihr eine Nachricht (audio) erhaltet aber noch nicht angesehen,und die Person euch nach 4Std nochmal anruft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Situation:
Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich.
Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch dauert es noch bis ich eine Rückmeldung bekomme.
Als ich heute früh wach wurde und mir etwas zu essen machen wollte fing alles von vorne an mit der schreierei etc.Ich bekomme momentan sehr oft Panikattacken und die fühlen sich an als würde ich jeden Moment umkippen .Ich habe panische Angst Zuhause zu sein nach dem Vorfall gestern.Ich war vor fast 2 Wochen im KH auch aufgrund meiner Mutter die eskalierte und schrie usw.Ich war im KH weil ich bewusstlos wurde und extreme tachykardie hatte.
Deswegen schixkte ich meinen Freund eine Audio ob ich zu ihm heut könnte.Da ich jedoch nicht weiß wie es bei ihm heute zeitlich aussieht erstmal die Nachricht,die ist jedoch schon 3Std her.Sollte ich ihn mal anrufen nun?Oder warten?
Es ist eine Audio die etwas länger geht ich möchte aber nicht mit meinen anruf ihn nerven.


was meint ihr ist meine frage und bitte trotzdem noch aktuell ob ich zu ihm kann obwohl ich dies in der Audio heute früh fragte und er evtl erst abends sie anhört?Wie würdet ihr als Partner da antworten wenn ihr es erst stunden später hört
 

mucs

Aktives Mitglied
Und auch, wenn Du noch 3 weitere Threads zum gleichen Thema aufmachst kann niemand hier Dir sagen, ob Du Deinen Freund nervst, wenn Du ihn trotz Audio anrufst. Das kann Dir nur Dein Freund beantworten.

Und wenn das der gleiche depressive Freund aus Deinen 100 alten Threads ist, würde ich mich schon mal nach einem alternativen Schlafplatz umschauen, da er Dich ja bereits in der Vergangenheit mehr als einmal "geghostet" hat.

Geh zum Jugendamt, dort gibt es ggf. Hilfen für junge Erwachsene in Form von betreuter WG, aber zumindest Adressen und Ansprechpartner, die Dir weiterhelfen können. Denn ich wage mal die mutige Prognose, dass Dir der depressive Freund nicht helfen wird.
 
G

Gelöscht 126488

Gast
Geh zum Jugendamt, dort gibt es ggf. Hilfen für junge Erwachsene in Form von betreuter WG, aber zumindest Adressen und Ansprechpartner, die Dir weiterhelfen können. Denn ich wage mal die mutige Prognose, dass Dir der depressive Freund nicht helfen wird.
Dazu noch gesagt sind Frauenhäuser u.u auch eine Anlaufstelle, ich kenne dein Alter nicht, aber es wäre erstmal ein sicherer Ort.
 

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Und auch, wenn Du noch 3 weitere Threads zum gleichen Thema aufmachst kann niemand hier Dir sagen, ob Du Deinen Freund nervst, wenn Du ihn trotz Audio anrufst. Das kann Dir nur Dein Freund beantworten.

Und wenn das der gleiche depressive Freund aus Deinen 100 alten Threads ist, würde ich mich schon mal nach einem alternativen Schlafplatz umschauen, da er Dich ja bereits in der Vergangenheit mehr als einmal "geghostet" hat.

Geh zum Jugendamt, dort gibt es ggf. Hilfen für junge Erwachsene in Form von betreuter WG, aber zumindest Adressen und Ansprechpartner, die Dir weiterhelfen können. Denn ich wage mal die mutige Prognose, dass Dir der depressive Freund nicht helfen wird.
Dies waren alte Frage und es ist mittlerweile alles geklärt wieso weshalb warum es damals so war
 

mucs

Aktives Mitglied
Dies waren alte Frage und es ist mittlerweile alles geklärt wieso weshalb warum es damals so war
Das ändert nichts daran, dass Dein Freund selber Probleme hat und Du Dich scheinbar nicht auf ihn verlassen kannst. Mach Dich nicht abhängig von ihm, such nach einer sachlichen, neutralen und verlässlichen Lösung wie betreute WG, Frauenhaus etc.
 

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Das ändert nichts daran, dass Dein Freund selber Probleme hat und Du Dich scheinbar nicht auf ihn verlassen kannst. Mach Dich nicht abhängig von ihm, such nach einer sachlichen, neutralen und verlässlichen Lösung wie betreute WG, Frauenhaus etc.
Ich war erst gestern bei ihm und er half mir sehr auch eine Therapiestellen anzufragen etc.Er kennt meine aktuelle Situation.
 

mucs

Aktives Mitglied
Ich war erst gestern bei ihm und er half mir sehr auch eine Therapiestellen anzufragen etc.Er kennt meine aktuelle Situation.
Er ist aber kein Profi, sondern befangen. Gerade dann, wenn Du auch psychische Probleme hast wird ihn das wahrscheinlich irgendwann zu sehr belasten, um Dir noch hilfreich zu sein. Und irgendwie musst Du Dich ja auch finanzieren, ich gehe einfach mal davon aus, dass Du noch nicht genug verdienst, um Dich selber zu unterhalten.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Du hast viele Threads zum Thema aufgemacht, bitte bleibe bei einem Thread. Hier ist zu. Du musst nicht immer neue Threads zu demselben Thema eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben