Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

G

Gelöscht 114478

Gast
Ja. Freude, die fehlt in meinem Leben mittlerweile auch komplett.
Aber vielleicht ist da eher mal eine stille Zufriedenheit.
Die erlebe ich doch immer mal wieder, wenn ich mit einem Hundschatz gemütlich auf dem Sofa hocke, seine Wärme an meinen Beinen spüre, sein Vertrauen, dass ihm hier nichts passiert; dankbar bin, zumindest eine Wohnung zu haben, auch wenn ich sie nicht als "Zuhause" empfinde, aber sie ist doch immerhin ein Dach über dem Kopf, und da ist auch genug zu essen für meinen Hund und mich und auch zum Abgeben.
Vielleicht muss das reichen - aber vielleicht ist das ja auch schon unendlich viel...? :unsure:
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich bin immer im Kampf mit mir selber, weil das Unbewusste oder das Ego mehr möchte, statt einfach still zu stehen und dankbar zu sein für das was man hat. Man muss sich immer wieder erinnern, nicht nachzudenken, sondern im Moment zu sein.
 

Peter1968

Moderator
Das ist ja cool, Tatort im Garten.
Ich meine nur, der kam doch letzte Woche schon, Schwanensee.
Hab ich auf jeden Fall erst gesehen , leider.

Aber dir viel Spaß mit den Münsteranern.:)
Dankööööö, ich mag die einfach,
Schwanensee kenne ich auch aber schau es trotzdem nochmal gemütlich im Garten, Grill ist schon angeschmissen.
Letzte Woche kam übrigens Fangschuss, auch Münster.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
:love: über die spontane Einladung zum Abendessen heute, die der Lieblingsnachbar gerade aussprach als ich kurz draussen war um die Katzen einzusammeln weil der Bauer heute hier noch mäht.
Und natürlich AUF das Abendessen selber.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 411) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben