Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

G

Gelöscht 41245

Gast
Babys sind wundervoll. Und Großmuttersein ist so wichtig und schön! Man hat das Leben weitergegeben. Du bist bestimmt sehr glücklich. :)

Ja, das bin ich! Das hätte ich mir nie so intensiv vorstellen können. Ich kann meinen Enkel, und jetzt meine beiden Enkel mehr genießen als ich das bei meinen Kindern konnte:herz: aber als Mutter ist halt zusätzlich der ganze Stress noch mit dabei den man so nicht mehr hat.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich bin ganz glücklich, das gestern Nachmittag mein zweiter Enkel gesund auf die Welt gekommen ist!:herz:
Der Kleine hatte anscheinend keine Lust seinen ersten Blick in ein Krankenhaus zu werfen, und hat sich dazu entschlossen, es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen.
So kam er dann recht schnell, - kaum war die Hebamme zur Tür rein gekommen, auf die Welt.
Meine Tochter mußte also Gott sei Dank diesmal nicht so einen Horror erleben wie bei der letzten Geburt, und beide sind putzmunter:)
Morgen werde ich den kleinen Schatz das erste mal sehen...darauf freue ich mich natürlich riesig !!!!!:herz:
Hallo liebe Lena sehe das erst jetzt.

Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelchen!:blume::herz:

Ich habe erst wieder daran gedacht, aber war auf April.

Ja, das ist oft so, dass nach einer schweren ersten Geburt das 2. Kind ganz schnell kommt.

Alles Gute deiner Tochter und viel Freude mit euerem süßen neuen Schatz! :blume:
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Hallo liebe Lena sehe das erst jetzt.

Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelchen!:blume::herz:

Ich habe erst wieder daran gedacht, aber war auf April.

Ja, das ist oft so, dass nach einer schweren ersten Geburt das 2. Kind ganz schnell kommt.

Alles Gute deiner Tochter und viel Freude mit euerem süßen neuen Schatz! :blume:

Vielen Dank liebe Cloudy!:)
 
G

Gastschreiberling

Gast
Hi,
Ich freue mich darüber das meine Engelstrompete die ich letztes Jahr gekauft habe, dieses Jahr wunderschön blüht...:love:


LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 411) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben