Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

CasperH

Aktives Mitglied
Nach einem holprigen Start in Tag, wurde es Hinten raus immer besser, Spaziergang bei Sonnenschein, in der Natur, jetzt noch etwas Chopin zum runterkommen, Sonnenuntergang gucken, vielleicht noch ein gutes Schlückchen und später noch was nettes zum Abendessen, jepp im Moment passt es ziemlich gut...
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Bin gespannt Wie das Wetter morgen wird. Ich Kann nicht schlafen, wahrscheinlich weil Der letztenkaffen zu spät war. Ich bin trotzdem aufgeregt wegen meinem urlaub
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Mein alter Fernseher geht wieder, ein Kabel war raus. Jetzt hoffe ich, dass das Geschäft den anderen umtauscht, den ich mir gekauft hatte, der funktioniert an zwei Stellen nicht.
 

Mipft

Aktives Mitglied
Erster richtiger Arbeitstag ist vollbracht! :) Eigentlich war es noch nicht mal richtiges Arbeiten, sondern erst einmal eine Bestandsaufnahme, was ist vorhanden, was brauchen wir etc.. Ein Chef, mit dem ich auf Augenhöhe reden und arbeiten kann. Ich hab mehr oder weniger freie Hand bei der Gestaltung meines Arbeitsbereichs. Einzige Zielsetzung ist eigentlich, dass ich durch die Entlastung vom Chef mehr Umsatz generieren sollte. Ziel sind ca. 5 TEuro im Monat zusätzlich. Sollte mit den entsprechenden Marketingmassnahmen zu schaffen sein. :) Ich freu mich, dass ich mich getraut habe, diesen Job anzunehmen, eigentlich hatte ich eher die Industrie im Visier. Hab ein richtig gutes Gefühl!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben