Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Über eine ganze Menge:

  • Dass ich die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub fast geschafft habe und alles gut gelaufen ist.
  • Dass meine Tochter heute Abend kommt und wir Kürbisflammkuchen machen
  • Dass mein Freund morgen kommt
  • Dass ich morgen ein Brot backe
  • Dass die kleine OP meines Vaters verschoben wurde und ich mich somit am Wochenende noch mal entspannen kann
  • Über die schönen bunten Herbstlaubbäume vor meinem Fenster.
  • Überhaupt über den Herbst.

:)🍁🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁 🍁🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben