Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

G

Gelöscht 117789

Gast
Ich freue mich darüber, dass wir morgen endlich mal wieder ganz normal essen und ins Vereinsheim gehen und ganz ungezwungen andere Leute sehen können.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich freue mich auch, dass meine Freundinnen so Lust auf ein Treffen, vor unserem Urlaub hatten, dass sie eingewilligt hatten uns lieber privat zu sehen als gar nicht.
Ich kann an diesem Tag nicht groß Ausgehen, weil am nächsten Tag morgens schon der nächste Programmpunkt auf dem Plan steht.
Eigentlich wollte die Mädels lieber ausgehen, aber noch lieber , als gar nicht, wird es jetzt privat.
Da freue ich mich furchtbar drüber.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 411) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben