Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

G

Gelöscht 54649

Gast
ich freue mich immer noch auf den Besuch heute Abend, darüber, dass mein Mann heute schickgemacht und gutgelaut zur Arbeit/Feier aufgebrochen ist.
Und eben rief ein weiterer lieber Freund an und fragte, ob er heute Nachmittag auf 'nen Kaffee vorbeikommen könne. Was mich besonders freut, weil er in den letzten Wochen extrem zurückgezogen war und zu wenig Energie hatte, mich zu besuchen (und er wird nicht gern besucht).
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich freu mich, dass auch mein letztes Paket heute angekommen ist.
Hatte echt ein bisschen Angst, dass nicht mehr alles rechtzeitig vor Weihnachten ankommt, obwohl teilweise schon vor Wochen bestellt. Jetzt übers Wochenende den Rest noch verpacken und dann kann Weihnachten kommen. :)
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Das Gott meinen Erlöser auf die Erde gesandt hat.


1 Johannes 4 V..10 Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und die Gewissheit das unser Erlöser lebt:herz:


 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben