Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran merkt man die Gefühle bei einem Mann ?

G

Gast

Gast
...bei einem Mann der typischen Gattung : macho, ich rede nicht über Gefühle.

Wie kann man da erkennen, ob er einen liebt oder nicht ?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Nun ja , wir haben uns getrennt, weil es einfach nicht mehr funktioniert hat ( jeden Tag Streit, unterschiedliche Lebensplanungen).
Jedoch meldet er sich immer noch dauernd per SMS, er ist dann auch immer interessiert, fragt alles aus meinem Leben, und merkt es sich - und fragt dann das nächste Mal nochmal nach.......
Wir haben uns nach der Trennung auch nochmal getroffen, da hat er meine Hand gehalten und mir lange in die Augen geschaut , mein Gesicht gestreichelt, mich lang in den Arm genommen........

Ist das ein positives Zeichen ?
 

maryanne

Aktives Mitglied
Macho ist nur Fassade. In den meisten Machos stecken sogar die verletzlichsten, zartbesaitetsten, sensibelsten Herzen. Das Machotum ist also nur eine männliche (schließlich will Mann ja auch in der Männerwelt punkten..) Schutzmauer, die es zu durchbrechen gilt.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
...bei einem Mann der typischen Gattung : macho, ich rede nicht über Gefühle.

Wie kann man da erkennen, ob er einen liebt oder nicht ?
Zunächst erkennst Du, dass er Dir nicht seine Gefühle anvertraut. Also seine Liebe und sein Vertrauen sind (noch) nicht groß genug - einerseits - und andererseits mag es auch zutreffen, dass die betreffende Person nicht gelernt hat, über eigene echte Gefühle zu reden. Da stellen sich für mich die Fragen: Weiß diese Person, dass das Reden über eigene echte Gefühle und Gedanken wichtig für eine Partnerschaf ist? Will diese Person dies lernen?

Vertrauen kann man nicht durch eine Forderung erlangen. Der Vertrauen Gebende benötigt auch Mut, sich zu öffnen. Hierzu sollte man dieser Person auch signalisieren können, dass man vertrauenswürdig ist. Vertrauenswürdigkeit hat nicht alleine etwas mit dem Charakter etc. zu tun, sondern auch mit der Fähigkeit, angemessen mit dem umgehen zu können, was man erfährt.

LG, Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
Wenn sich ein Macho verliebt hat, will er dich beschützen, akzeptiert deine Grenzen und geht auf deine Bedürfnisse ein. Also alles, was er sonst nicht tun würde, macht er für die Frau seines Herzens.

Machos sind sehr sehr liebevolle Männer, wenn sie verliebt sind und ihre Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Nur darf Frau nicht den Fehler machen und ihm zu Füßen liegen. Er braucht Grenzen und wenn eine Frau alles für ihn tut, verliert sie an Reiz für ihn. Er muss das Gefühl haben, dass er sie immer wieder erobert. Dann ist eine sehr glückliche Partnerschaft mit ihm möglich.

Viel Glück mit deinem Macho!
 
E

Edy

Gast
...bei einem Mann der typischen Gattung : macho, ich rede nicht über Gefühle.

Wie kann man da erkennen, ob er einen liebt oder nicht ?
Macho hin oder hier, kann er dir doch einfach sagen, so schwer ist das nicht. Oder fragen, noch besser: "Liebst du mich?"

Da hört der Spass auch beim Macho auf, auf ne ehrliche Frage gibts normalerweise eine ehrliche Antwort.

Wenn ich dann noch lüge, bin ich kein Macho, sondern ein Trottel. :)

Oh man, das Wichtigste vergessen, wie immer: Du weißt es eh bzw. spürst es, bist doch eine Frau. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Seit 3 Tagen fast schlaflos, woran bin ich ? Liebe 6
V Woran merke ich ob ein Mann Gefühle für eine Frau hat? Liebe 24
H Woran bin ich bei ihr? Liebe 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben