Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran merke ich das er mich mag?

G

Gami25667

Gast
Hallo,
also ich weiß es ist ne ziemlich schwierige Frage, aber ich habe gleichzeitig noch nicht so viel Erfahrung und ich dachte versuche mir Rat zu holen. Ich bin weiblich, 17 jahre alt bald 18 und habe einen netten jungen Mann kennengelernt. Er ist 24 und er ist sehr nett, witzig, schlau, sieht nicht schlecht aus, man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten. Wir kennen uns noch nicht so lange geschätzt vllt. ein halbes Jahr. Er ist single und seine letzte Beziehung ist 2 jahre her. Er wohnt etwas weiter weg, deswegen können wir uns nicht oft sehen, wegen corona gerade auch gar nicht. Nun ja meine Frage ist eben woher weiß ich ob er mich mag in Richtung Beziehung? Wir schreiben jeden tag miteinander. Er schreibt immer Guten morgen und ich meistens am ende gute nacht. Er macht mir auch oft Komplimente das ich süß bin und hübsch und witzig. Trotzdem weiß ich manchmal nicht ob er an mehr interessiert ist. Er hat es mal gesagt das er mich in dieser Richtung gerne näher kennenlernen möchte und ich mag ihn auch sehr gerne und hab mich auch ziemlich verguckt in ihn. Es ist schwer er ist z.b keiner der viele herzchen schickt oder der einen mit Komplimenten überflutet oder einen wirklich ich kanns mir wirklich vorstellen mit dir. Ich hatte vorher 2 Beziehungen und bei denen war es so das ich es eher gemerkt habe das sie in mich verliebt sind und eine war eine Fernbeziehung. Ich habe halt echt Angst das ich was falsch mache, ich möchte gerne interessant bleiben und habe immer Angst das ich was falsch mache. Vllt mag er mich und sendet signale und ich traue das keinem Mann zu mich zu mögen. Ich weiß es nicht. An manchen Tagen denke ich er mag mich freundschaftlich und dann habe ich wieder das Gefühl das er in mich verliebt ist. Er hat mir mal eine lange whatsapp Nachricht geschrieben wo drin stand das er mein lächeln liebt und meine augen, mein Humor und solche sachen.

Ach ich bin irgendwie verwirrt.🤕

Vllt hat jemand mehr Erfahrung. Ich meine vllt ist das auch normal. Ich mag ihn ja und hoffe schon das was daraus wird, man kann natürlich nichts erzwingen, vllt mache ich mir deswegen etwas Druck?

Es wäre schön wenn mir vllt jemand helfen könnte.

LG
 

Anzeige(7)

Bärt

Aktives Mitglied
Er macht mir auch oft Komplimente das ich süß bin und hübsch und witzig. Trotzdem weiß ich manchmal nicht ob er an mehr interessiert ist. Er hat es mal gesagt das er mich in dieser Richtung gerne näher kennenlernen möchte und ich mag ihn auch sehr gerne und hab mich auch ziemlich verguckt in ihn. ************************ Er hat mir mal eine lange whatsapp Nachricht geschrieben wo drin stand das er mein lächeln liebt und meine augen, mein Humor und solche sachen.

Ach ich bin irgendwie verwirrt.🤕
LG
Ja, er mag dich mehr als nur freundschaftlich.
Auf die Art und Weise schreibt Mann nicht einfach wenns um freundschaftliche Beziehungen geht.
 
C

Calmadehner

Gast
Was willst du denn, das ist doch das wichtigste?
Das liegt nicht an schlechten Erfahrungen , die machen alle, nur daran wie du sie beurteilst!
Du traust keinem Mann, weil du dir selber nicht traust, dich selber nicht liebst und gern hast.
Daher diese Zweifel, denn das kann dir auch ein Partner nicht geben oder ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MikaCyrus

Gast
Hallo,
Ich habe halt echt Angst das ich was falsch mache, ich möchte gerne interessant bleiben und habe immer Angst das ich was falsch mache. Vllt mag er mich und sendet signale und ich traue das keinem Mann zu mich zu mögen. Ich weiß es nicht.
Ach ich bin irgendwie verwirrt.🤕
Woher immer wieder deine Unsicherheit im Umgang mit Menschen?
Du bist nicht Authentisch, sendest falsche Signale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Woran bin ich bei ihr? Liebe 18
L Ständig Streit in der Beziehung. Woran kanns liegen? Liebe 7
A Das Liebeskummer hat mich erwischt Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben