Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wollte mioch bedanken

Z

Zuckerhase

Gast
evma u. Michael haben mir nette Worte geschrieben was meinen blinden Bruder anbelangt,er wohnt übrigens in Baden Württemberg.Da ich noch nie in so einem Forum war stelle ich mich ziemlich blöd an,ich weiss nicht wo ich direkt antworten kann,deshalb mach ich es auf diesem Weg.Vielleicht kann mir da auch jemand einen Tipp geben.Gruss Anita
 

evma

Aktives Mitglied
evma u. Michael haben mir nette Worte geschrieben was meinen blinden Bruder anbelangt,er wohnt übrigens in Baden Württemberg.Da ich noch nie in so einem Forum war stelle ich mich ziemlich blöd an,ich weiss nicht wo ich direkt antworten kann,deshalb mach ich es auf diesem Weg.Vielleicht kann mir da auch jemand einen Tipp geben.Gruss Anita
hallo zuckerhase.wenn du den text vor dir hast und antworten möchtest gehst du entweder auf das zeichen zietieren oder antworten.je nachdem was du möchtest .lg eva
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben