Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wollte mich mal eben vorstellen

Lukrecja

Mitglied
Hallo alle zusammen. :)
Ich stell mich mal eben kurz vor:

Ich bin ein äußerst kreativer Mensch.
Ich liebe es zu lesen und schreibe auch selbst gerne, Geschichten, Gedichte und auch Songtexte.
Ich zeichne gerne und das lebe ich vollkommen in meinem Zimmer aus:
Wände und Möbel werden bemalt und nicht einmal die Heizung bleibt verschont.
Und seit neustem habe ich auch mit dem Nähen angefangen.

Mein Lieblingsautor ist Sergej Lukianenko, da ich seine poetische Schreibweise sehr mag.
Ich mache mir gerne tiefgründige Gedanken und lese auch mal eher tiefenpsychologische Bücher, was leider viele meiner Mitmenschen zu überfordern scheint. Dabei würde ich mich auch gerne mal mit jemandem über Tiefgründiges unterhalten.

Ich bin ein Freiheitsliebender Mensch, der beharrlich sein Ziel verfolgt und nie aus den Augen verliert.
Wohl fühle ich mich in der Dunkelheit und mein Element ist das Wasser.
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter.

Ich selbst würde mich mit einer Katze vom Charakter her vergleichen.
Aber eine Katze als Haustier kann ich mir bei mir nur sehr schwer vorstellen.
Dafür hatte ich mal eine Hündin Namens Xena, die sich für eine Katze hielt und vor Hunden Angst hatte. :D
Leider musste ich sie wegen einer Katzen und Hundeallergie weggebebn.

Heute lebe ich mit drei süßen Rattenböcken zusammen: Jacek, Daruas und Reno

Ich brauche immer Musik um mich herum.
Ich spiele etwas Keyboard und Gitarre (im selbststudium xP)

Zudem bin ich vernarrt in Erdbeeren und weiße Schokolade. Trinken tue ich gerne Tee.
Sonst liebe ich die polnische Küche, da ich selbst Halbpolin bin.

In Mathe und Chemie bin ich ne Niete, punkte dafür aber in sämtlichen sprachlichen Fächern. Ich spreche (natürlich) Deutsch, Polnisch und Englisch und lerne Litauisch, Russisch, Spanisch und Französisch, sowie Japanisch. Demnächst kommt vielleicht noch Koreanisch, Thailändisch oder Italienisch hinzu. Da ist es nicht schwer zu erraten, dass ich eine Karriere als Konferenzdolmetscherin anstrebe.

Soviel zu mir. Ich denke es ist alles geklärt, aber falls noch jemand fragen hat, fragt einfach.

Eure Lukrecja ;)
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
auch von mir ein herzliches Willkommen :)
... und vllt die kleine Anmerkung, dass Mathe zu den größten Kulturleistungen des Menschen (und ursprünglich eigentlich "Technik der Mütter" bedeutete) :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben